kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wer wurde schon einmal gehackt?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. bei mir wurde mal gehackt und der typi da hat die ganze zeit alles schrott gemacht immer cd laufwer und so ge?ffnet dann hat er mein msn total ver?ndert zb kontakte gel?scht nickname ge?ndert
    einfach pc formatieren :)

    www.fero.de.ms von lima-city hochgeladen :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****************r

    Hi an Alle!

    Mein Forum wurde schon mal gehackt....das war vor ein paar Monaten...bei Foren-city.de...in meiner Administration stand dann Angriff und dann bekam ich einen Schock....ich hab danach mal im Support nachgefragt und dann wars doch nur ein Google-Bot:blah::blah:

    Naja....aber so richtig gehackt wurde ich noch nicht...bis jetzt nicht...

    Gru?


    Coolerinformatiker
  4. p*****d

    Hi leute,

    ich bin zum Gl?ck noch nie gehackt worden und ich passe immer auf und kucke auf was f?r seiten ich gehe
  5. the-dark-noir

    the-dark-noir hat kostenlosen Webspace.

    Ich wurde schon oft gehackt. Da ich aber keine relevanten Daten aufm Rechner habe, war mir das auch egal. Irgendwann habe ich es dann auch gelernt und habe zur?ckgehackt.
    Ich fands lustig, zumal der gerade auf meinem Rechner war und ich ihn da festgehalten habe. W?rendessen habe ich ihn gehackt und die FPgecrashed. Fand er zwar net lustig, aber er hats gelernt.
    Heute hacken wir uns gegenseitig aus Spa?. Das ist die einzige legale M?glichkeit zu hacken.
  6. jo mich wollten insgesamt 5hacken keiner is durchgekommen meine firewall is zu gut "stolzbinz"
  7. 0******a

    Da mir hier zu viel Spam drin steht, gelten ab jetzt besondere Regeln f?r diesen Thread:
    1. Wer nicht "gehackt" wurde, soll das hier nicht reinschreiben.
    2. Wer "gehackt" wurde, soll ausf?hrlich darlegen, wie das passiert ist (Angriffsart, angegriffenes System, Sch?den, eigene Reaktion, etc.).
    3. Ansonsten gilt wie ?berall in diesem Forum: Keine Kurzposts (siehe FAQ).

    Wer diese Regeln nicht beachtet, sollte mit Bestrafungen durch die Administrative rechnen.
  8. t****k

    gehackt wurde ich noch nie..

    aber trojaner und viren hatte ich schon einige.. ^^

    bin aber damit fertig geworden
  9. t**o

    Gehackt wurde ich noch nicht .. hatte jedoch mal ?ber 300 W?rmer weil ich zu faul war Updates zu saugen :slant:
  10. Alle die meinen das Firefox sicherer als IE ist irrt sich gewaltig, lol.

    Ich hab mal gelesen, dass Firefox mehr schwerere Fehler hat als IE.

    Bin zwar auch Firefox User aber hmm.

    Hatte auch schonmal Viren und solches Zeug, hab ich dann aber auch wieder wegbekommen.

  11. Ach ihr wollt euch vor Hackern sch?tzen:

    Haha, die auch gef?hrlich werden k?nnen, die besiegt ihr nicht einmal in euren k?nsten Tr?umen, aber f?r den nervigen Rest (99.9%) gibt es Zone alarm (gratis Firewall), der sch?tzt euch perfekt.

    Habe bereits damit 85 Angriffe abgewehrt!
    Auch zur?ckzuhacken ist eine gute Idee, aber NICHT LEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :mad::mad::mad:

    Noch was: HACKER sind die BRAVEN, CRACKER die B?SEN. Nicht verwechseln

    Mehr Infos? Entweder forum oder meine mail tuning619@email.com


    lol...
    bisher waren alle angriffe die zone alarm mir gemeldet hat PINGs vom Router^^
    ne also Zone Alarm ist das noob Programm...
    ich benutze SecurePoint Personal Firewall.
    Die ist gut :thumb:

    Naja gehackt wurden bin ich nicht...
    Aber mein Kompletter Rechner wurde schon infiziert von allen m?glichen viren z.b. mydoom
    war nicht so prickelnd...
  12. g***d

    Also gehackt wurde ich auch schon ?fter, hatte das mit bekommen weil dateien gel?scht worden waren, Viren hatte ich auch sehr viele, das ist wegen schei? kazaa, benutze jetzt aber kien kazaa mehr. Und hatte auch schon sub7 server auf meinen pc, wusste aber nicht wie die dahin kamen. Naja aber konnte bis jetzt immer alles refeln bzw. formatieren, mehr formatieren als normal reparieren :slant: Naja, egal.
  13. k*******a

    ich nicht.. aber mein account bei GW das war stessig also an alle die das lustig finden ich nicht und wenn ich euch in die H?nde bekomme ist sense
  14. also teu Teu Teu ich wurde noch nicht gehackt . ich Hoffe es passiert mir auch nie :D weil dann hat jemand zugriff uf sehr sehr wichtige daten und das kann zu einer katastrophe f?hren :D
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!