kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbe-Accounts in Foren

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hi Leute,

    ich hab mal ne Frage zu solchen Werbe-Accounts.
    Bei mir im Forum kommt es in letzter Zeit zu einer extremen Masse von automatischen Anmeldungen solcher Accounts. ( Accounts die einfach nut irgendeine Email und einen Nickname, meist nach einem Muster, eintragen und dann als Homepage die beworbene Website angeben.)

    Ich hab allerdings 1. keine Ahnung wie die Seite auf mein Forum gekommen ist, denn die Seite verkauft online Medikamente und damit hab ich nun wirklich nix am Hut
    und 2. geht es mir extrem auf die Nerven immer die Accounts löschen zu müssen auch wenn sie mittlerwiele nicht mehr direkt freigeschaltet werden.

    Ist sowas nicht verboten?
    Wenn ja wäre ja eine Email an die Betreiber solcher Website sicherlich hilfreich.
    Wenn nicht was könnte man sonst noch dagegen machen?


    Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verwendest du Rastergrafiken bei den Neuanmeldungen?
  4. Naja ob es verboten ist, interessiert meist nicht. Es wird trotzdem gemacht.
    Du könntest ein Captcha einbauen und schauen, ob sich das dann bessert.
    Du könntest die Benutzer nur manuell freischalten. So hab ich das gemacht, aber mein Forum war auch sehr überschaubar.
  5. Captcha ist das beste!
    Damit geht die Rate der anmeldungen gen 0, weil die bots die nicht, oder nur schwer lesen können.
    Ich war bis letzte Woche im Team von the-pc-board.com aktiv. wir hatten auch mit Viagra und diversem anderen Spam zu kämpfen. Nach der Captcha einführung war das fast weg. Natürlich kann man nichts gegen Menschen machen, die sich von Hand regestriern. aber das sind echt die wenigsten.
  6. Autor dieses Themas

    x**********x

    Alles klar .. dann werd ich mich mal an ein Captcha ranmachen ...

    Vielen Dank :)^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!