kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o********n

    HE könnte man nicht diese google Adsenese Zeugs rausauen oder bekommt man da wirklich tag/kohle">KOHLE
    ich empfehele Euros4click.de null ahnung ob die addresse stimmt ist einfach ein popup was eingeblendet wird und dann abgestellelt wird ich habe dieses eh schon mal gepostet sucht mal unter sonstiges

    MEIN WUNSCH
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Lima-City bekommt eine Menge Geld dafür und wird deshalb sicher darauf verzichten, die Werbung zu streichen. Zudem wurde dieser Wunsch in den letzen 20 (?) Tagen bereits einmal gestellt -> Suche verwenden!

    Wenn du wirklich so genervt bist, von der Werbung, kannst du ja einen Werbeblocker installieren. Für FF gibt es sehr gute (Habe ich allerdings auf LC aus, denn hier klicke ich freiwillig von Zeit zu Zeit auf die Werbung...)

    MfG

    sebigisler

    //Zusatz: Hier hast dafür werbefreien Webspace (kriegst bei Funpic nicht :P) - ist das nicht besser als eine werbefrei Community?

    Beitrag geändert: 17.5.2008 20:26:58 von sebigisler
  4. tronicle-partz

    tronicle-partz hat kostenlosen Webspace.

    Das sehe ich genauso...
    Es ist doch vorteilhafter, dass auf der Page keine Werbung kommt.:thumb:
  5. Die Werbung in der Community nehme ich gerne in Kauf und stört mich nicht.
    Mein Webspace ist so Werbefrei wie ein Paid-Space und dann hab ich PHP, FTP und soweiter
    ich kann die aufteilung von meinem Webspace frei bestimmen.

    schau dir mal http://www.beepworld.de >>> Das was du gerade einmal bei Beepworld machen kannst ist schon ziemlich kark im vergleich zu diesem Top-Angebot.

    Lima-City ist der beste Free-Hoster im Deutschsprachigen Raum.
    Die müssen das Geld wieder reinholen damit der Webspace werbefrei bleibt (das ist eigentlich nicht normal das ein Free-Webspace werbefrei ist)

    Ist schon ok so
  6. Ich weiß nicht, ob das auch schon mal vorgeschlagen wurd - kommt mir jetzt grad Spontan bei dem Thema. Vieleicht gibt es das auch schon.
    N Plusaccount, 20€ pro Jahr, und dann hat mans Werbefrei...
    Naja..
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    frodo89 schrieb:
    Ich weiß nicht, ob das auch schon mal vorgeschlagen wurd - kommt mir jetzt grad Spontan bei dem Thema. Vieleicht gibt es das auch schon.
    N Plusaccount, 20€ pro Jahr, und dann hat mans Werbefrei...
    Naja..


    Kenne die Idee noch nicht, sehe aber auch nicht, dass es groß genutzt werden würde. Kann\'s trotzdem mal aufnehmen.



    ordination schrieb:
    HE könnte man nicht diese google Adsenese Zeugs rausauen oder bekommt man da wirklich KOHLE
    ich empfehele Euros4click.de null ahnung ob die addresse stimmt ist einfach ein popup was eingeblendet wird und dann abgestellelt wird ich habe dieses eh schon mal gepostet sucht mal unter sonstiges

    MEIN WUNSCH


    Meinst du, dass wir statt Google Ads irgendwas von euros4click.de einbinden sollen? Ich denke mal, der Lord weiß schon, was sich für uns am meisten lohnt ;)
  8. Autor dieses Themas

    o********n

    War nur ein Wunsch aber wenn dieses Goggle Adsenes wirklich soviel einbring dann ist das ganz schön praktisch und des mit der Werbefreien Seite habts ihr auch recht!
    Ps:Wünsche darf man doch haben!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!