kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    thw

    Kostenloser Webspace von thw

    thw hat kostenlosen Webspace.

    *lol*

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/66190

    "Microsoft-Software wie Works, Money oder auch das Betriebssystem Windows k?nnte m?glicherweise bald werbefinanziert auf die Desktops kommen."

    *lol*

    Ich seh's schon kommen, demn?chst kommen dann immer mal Werbeeinbledungen w?hrend der Modemeinwahl oder beim ?ffnen des Explorer ^^
    Da gab's irgendwann mal eine sch?ne passende Karikatur in der c't zu.
    Ich will noch dazu sagen: Es handelt sich nur um Ger?chte. Dennoch, w?rdet ihr sowas mit euch machen lassen?
    Wie reagiert ihr auf Werbung im allgemeinen und am PC/im Internet im speziellen? W?rdet ihr Werbung hinnehmen, wenn das Produkt daf?r billiger ist? Rennt ihr dann auch immer gleich brav den neuesten Werbe-"Trends" hinterher?

    Mir pers?nlich k?nnte jeden Tag das Ko**** kommen, wenn ich die neuen Werbeansagen in der S-Bahn h?re, weil mir das auf die Nerven geht (vor allem, wo jetzt die Preise schon wieder erh?ht worden sind). Werbung in Software oder per eMail kann ich absolut nicht ab. Die Banner auf Websites haben eine gewisse Existenzberechtigung, aber ich versuche, sie zu ignorieren. Fernsehen schaue ich nicht; Radiowerbung h?re ich manchmal, aber ich richte mich beim Kauf f?r gew?hnlich weniger nach der Werbung.

    thw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***y

    richte mich beim kauf zumindest nicht bewusst nach der werbung!

    zu werbung allgemein: also werbepausen im tv finde ich sehr nervig! fange dann immer an von sender zu sender zu zappen^^ Auf Homepages st?rt mich ein werbebanner nicht... was mich nervt sind diese tollen werbungen die ?ber die ganze seite gehen und erst geschlossen werden m?ssen, damit man das sieht was man sehen will... Werbung in Programmen w?rde ich mir nicht gefallen lassen w?re f?r mich ein grund das programm sofort wieder zu deinstallieren!!! ich bezahle schlie?lich geld im laden daf?r, dann muss ich nicht auch noch werbung ansehen!
  4. j********p

    Also Werbung in Programmen ist "etwas" ?bertrieben. Warum sollte man f?r ein Programm mit Werbung zahlen? Das w?re vollkommen idiotisch. Das ganze Internet ist schon verseucht, im geringen Ma?e ist es zwar annehmbar, aber irgendwann ist Schluss. Im Fernsehen kann Werbung manchmal lustig sein, aber oft einfach nur nervig, vor allem die Werbepausen in den Filmen. Im Radio ist Werbung sowieso das schlimmste, wenn man nur die Stimmen h?rt. Aber trotzdem schleicht sich Werbung immer wieder in unser Unterbewusstsein, ganz Zwecklos ist es also nicht. Aber da mich die meiste Werbung nicht anspricht werde ich auch nicht davon "manipuliert".
  5. verschoben nach: Betriebssystem

    ----> Verschoben

    Bei Fragen PN an mich oder ICQ: 225-832-924
  6. Wer sagt des? Naja lustig w?rs ja schon... ich w?rd mir des sofort besorgen, obwohl ich lizensiertes windows hab... Naja mal im MS w?rde sowas nie machen, oder gibts zeit neuesten 8 vista versionen: zus?tzlich eine die durch werbung finaziert wird?!?

    lol
  7. Naja, Opera hat es ja auch so eine Zeitlang gemacht.
    Da war dann dieser Werbebanner (der freundlicherweise auch im Fullscreenmodus weg war) und dadurch war Opera dann Freeware.

    An f?r sich ist es echt OK, solange die Werbung nicht massiv st?rt.

    Ich muss mir echt teilweise an den Kopf fassen, was heutzutage alles f?r Werbung kommt.
    Ohne mich jetzt wichtig machen zu wollen, aber ich finde ein gro?teil der Werbespots beleidigen einfach meine Intelligenz, weil sie so extrem stumpfsinnig gemacht wurden sind und es mich einfach anwiedert.
    Und oft kommen die selben Teile so h?ufig, dass ich die werbende Firma auf meine Anti-kauf-liste setze.

    Noch mehr wundert es mich, wie dumm die werbenden Firmen sind, die so ein Werbekonzept von einer Werbeagentur abkaufen und dann benutzen.
    Die heutige Werbung ist nicht mehr originell, das w?rde sogar ich hinkriegen einen besseren Werbespot zu machen(jetzt mal ohne schei?).

    Dann immer diese Werbung im internet, die mit position:absolute ?ber den Bildschirm schwebt.
    Glauben die etwa im ernst, dass diese Strategie irgendwas bringt ???
    Glauben die etwa, dass wenn sie die Kunden lange genug nerven, dass sie dann bereit sind die Produkte zu kaufen ?
    Ist bei mir jedenfalls nicht der Fall.

    Gute Werbung ist dezent oder originell und bringt gute ARGUMENTE, die der Wahrheit entsprechen, warum man ein Produkt kaufen sollte. Es fehlt einfach vielen Werbespots an Ehrlichkeit, wenn sie sich als das non-plus-ultra Produkt anpreisen, dass keine Fehler hat.
    Alles hat Fehler...

    Die Google anzeigen hier sind eigentlich ganz gut.
    Sie sind dezent, halten sich zur?ck und sind auch noch Inhaltsorientiert.
    Aber trotzdem w?rde ich mir nichts aus diesen Google anzeigen kaufen, weil es mich irgendwie nicht anspricht. Vllt bin ich auch einfach in einer zu speziellen Zielgruppe.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!