kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung abschalten?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bizzarini

    bizzarini hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Trotz hoher Filterungsstufe im Popupblocker wird im Internetexplorer auf der lima-city Startseite alle 5 Sekunden Werbung eingeblendet. Was tun?
    Danke
    Matthias.
    Hat sich schon erledigt, jetzt kommt nichts mehr;)

    Beitrag geändert: 4.9.2007 6:35:26 von bizzarini
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du würdest, glaube ich lima-city unterstützen, wenn du die Werbung nicht blockieren würdest :) Aber gut, wenns nun funktioniert.
  4. Wie macht man denn nun die Werbung weg?
    Ich würde das gerne wissen.
    Kann mir jemand helfen?
    Wär echt lieb.

  5. Wie macht man denn nun die Werbung weg?
    Ich würde das gerne wissen.
    Kann mir jemand helfen?
    Wär echt lieb.

    Würdest du dafür zahlen?
    Nein, also lass die Werbung doch einfach Werbung sein und klick drauf. Der lord bekommt dadurch Geld mit dem er die Server (~200¤/Monat) finanziert.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!