kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung auf l-c

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b***e

    Ich dachte lima-city wäre ohne Werbung. Auf meiner Seite wird jedoch Werbung angezeigt, ein großer Banner von 1 & 1 wird langsam eingeblendet. Muss ich die Werbefreiheit erst ersteigern? Wo?

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Eine ganz andere Frage: Welche Webseite? :confused:
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    befindet sich das banner hier im Forum oder auf deinem Webspace? Hier im Forum gibt es hin und wieder Weerbung um die Server zu finanzieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2009 14:52:42 von kalinawalsjakoff
  5. Wird der Banner auf der Community oder auf deinem Webspace eingeblendet?

    In der Community gibt es Werbung. Dadurch finanziert sich ja die Werbefreiheit des Webspaces (Zumindest sollte das so sein... :nosmile:)

    Falls der Banner auf dem Webspace angeueigt wird, muss es daran liegen, dass du ihn irgendwie dort eingeblendet hast. Vielleicht irgendein Softwarepaket oder so?

    Gruß
    Tim
  6. Autor dieses Themas

    b***e

    Wenn ich auf meine Seite gehe, die ja noch ohne inhalt ist wird nach wenigen Sekunden langsam Werbung eingeblendet. Oder ist das nur bei inhaltslosen Seiten so? Sprich wie bei bplaced
  7. b******a

    Ist nur auf "inhaltslosen" Seiten so. Sprich: Fehlermeldungen.
  8. Autor dieses Themas

    b***e

    alles klar danke ;) für die Antworten sehr hilfreich, hatte schon gedacht dass es hier doch nich werbefrei ist.
  9. naja, "ganz" werbefreie seiten wirst du nie finden. Die einzige Werbung die (heute) heir ist, ist der Banner von 1&1, der als Layer eingeblendet kommt, aber solange der sich nicht in der Taskleiste festfrisst, ist er mir egal... wenn man bei n-page oder bei dem "ach-so-werbefreien" Funpic vorbeischaut, ist das hier dagegen null werbung...
    MfG Limabone
  10. r*****y

    wenn man bei n-page oder bei dem "ach-so-werbefreien" Funpic vorbeischaut, ist das hier dagegen null werbung...

    Stimmt ich bin von mehreren seiten wo steht angeblich keine werbung mal gewesen ich bleibe jetzt hier bei lima-city mir ist es ja auch egal solange die werbung nicht als neues fenster geöffnet wird
  11. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    limabone schrieb:
    wenn man bei n-page oder bei dem "ach-so-werbefreien" Funpic vorbeischaut, ist das hier dagegen null werbung...
    MfG Limabone


    Jep, ich bin /war selbst bei n-page.
    Das ist ja in jeder noch so kleinen Ecke mit Werbung zugepflastert.
    Da bleib ich schon lieber hier, wo es doch so freundliche mit-User gibt :wink:

    Mfg
    Project-X:angel:
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Jeder Lima-User ist freundlich :blah: Außer wenn jemand nervt und dauernd nur fragen stellt :megarofl:
  13. r*****y

    kalinawalsjakoff schrieb: Jeder Lima-User ist freundlich :blah: Außer wenn jemand nervt und dauernd nur fragen stellt :megarofl:

    jop wirklich jeder ist nett vorallem der nick "system" den finde ich am besten
    aber jetzt zu werbung

    Auch so ist diese werbung kein weltuntergang
  14. Jap, aber der Böse "System" hat mir schon 3 Beiträge gelöscht *gg*
    Lima-city ist zum Beispiel bei WorldofPlayers (keine Ahnung ob eich das was sagt, aber die haben die ganzen Seiten wie Worldofgothic.de, Assasins-Creed.de, The-Divinity.de, Sacred-Legends.de usw) bekannt für die wahre Werbefreiheit und die nette Community :D
    mfG
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!