kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung im weg

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Wenn ich einen Beitrag ändern will, ist immer eine Werbung über dem Speichern-Button, so dass man nicht draufklicken kann.

    Ich muss dann immer mit Tab den Speichern-Button auswählen und Enter drücken. :-|
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo cga!

    Bei mir kommt dieses Problem nicht vor!

    Welchen Browser benutzt du?
    Und welche Auflösung?

    Ansonsten:

    FireFox 2.0.0.4 + AdBlock Plus

    und nie mehr Werbung. ;) (blockt Google Ads, Layer Ads, PopUps etc^^)

    mfg x-bLack :cool:
  4. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    das Problem hatte ich auch, hat sich aber jetzt erledigt.

    mfg
    chris
  5. m***u


    Hallo cga!

    Bei mir kommt dieses Problem nicht vor!

    Welchen Browser benutzt du?
    Und welche Auflösung?

    Ansonsten:

    FireFox 2.0.0.4 + AdBlock Plus

    und nie mehr Werbung. ;) (blockt Google Ads, Layer Ads, PopUps etc^^)

    mfg x-bLack :cool:
    Und irgendwann auch nie mehr lima-city...
  6. e********z

    Es ist ja sehr schön, dass hier so schön beschrieben wird wie man die werbung ausblendet.

    Aber: Ist euch bewusst das es auf dauer, wenn jeder das macht auch den Untergang von Lima-city einleitet? Was glaubt ihr wie sich ein Freehoster finanziert? Genau, durch werbung!

    Naja wenn ihr meint..
  7. Autor dieses Themas

    c*a

    Welchen Browser benutzt du?

    Firefox 2.0.0.4. Das Problem hab ich auch mit dem Internet Explorer.
    Und welche Auflösung?

    1024 x 768


    FireFox 2.0.0.4 + AdBlock Plus

    Und was machen die armen IE-Nutzer? Ausserdem soll doch mit der Werbung Geld verdient werden...:smile:
  8. x*****k

    http://www.eggdrop.ch/noie/

    Viel Spass beim Lesen!

    Jeder der den IE benutzt, handelt fahrlässig und ist beinahe nicht gegen Angriffe geschützt.
    Bei einer Anzeige würde ich sogar einsprechen, da es in gewisser Weise eine Anstiftung zu einer Straftat ist! ;) :biggrin:

    Durch Werbung Geld verdienen, is ja logo.

    Aber man muss halt 'n Kompromiss machen. Entweder überfloodet man die Seite mit tonnenweise Werbung und bekommt viel, oder, man zieht User an, in dem man keine lästige Werbung einblendet.

    Deshalb ist das "Problem" eher fifty-fifty.^^

    Naja, gut das hier auf den Userseiten keine Werbung eingeblendet wird!

    mfg x-bLack :)
  9. m***u


    http://www.eggdrop.ch/noie/

    Viel Spass beim Lesen!

    Jeder der den IE benutzt, handelt fahrlässig und ist beinahe nicht gegen Angriffe geschützt.
    Bei einer Anzeige würde ich sogar einsprechen, da es in gewisser Weise eine Anstiftung zu einer Straftat ist! ;) :biggrin:

    Durch Werbung Geld verdienen, is ja logo.

    Aber man muss halt 'n Kompromiss machen. Entweder überfloodet man die Seite mit tonnenweise Werbung und bekommt viel, oder, man zieht User an, in dem man keine lästige Werbung einblendet.

    Deshalb ist das "Problem" eher fifty-fifty.^^

    Naja, gut das hier auf den Userseiten keine Werbung eingeblendet wird!

    mfg x-bLack :)
    Zwingt dich doch keiner auf einer Seite mit tonnenweise Werbung zu sein
  10. Hatte das Problem auch, ist aber bei mir zumindest nicht mehr da. Scheint behoben zu sein!
  11. Bei einer Auflösung von 800x600 ist das unverrückbare Werbefenster bei mir über den Textbeiträgen! :slant:

    Anhand der Antworten kann ich in etwa erahnen, um was es in den Diskussionen geht. Ich finde, das geht zu weit und blende die Werbung nun aus! :eek:
  12. s***h

    Ich weiß ja nicht, aber nach offiziellen Angaben der Administrative soll dieser Bug ja schob behoben sein, aber bei mir tritt er immer noch vereinzelt auf.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!