kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung kaufen | ebay

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Huhu

    Vor lauter Langeweile hab ich mich mal auf Ebay umgeschaut! Irgendwie hat mich was dazu gebracht nach Werbeplätzen zu suchen! Naja, wie ich gesehen habe gibt es da eine menge verlockende Angebote!

    wie zb: 1.000.000 (1 Mio) Bannerviews für nur 10 €
    Link: http://cgi.ebay.de/Banner-Werbung-468x60-Werbenetzwerk-1-000-000-Views-/160472726826?pt=Dienstleistungen&hash=item255ceb7d2a#ht_2057wt_932

    Oder 100.000 Bannerklicks für 59 €
    Link: http://cgi.ebay.de/100-000-Bannerklicks-Bannerwerbung-Banner-mehr-Besucher-/320456144771?pt=Dienstleistungen&hash=item4a9cacb783#ht_988wt_905

    Und nun meine Frage, meint ihr sowas is seriös? Denn immerhin in das ganze seeehr billig, deswegen meine Zweifel!
    Oder hat damit schonmal einer Erfahrung gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was versprichst du dir davon? Wenn es dir um Besucherstatisken geht verstelle einfach den Zähler in deinem Skript. Eine andere Auswirkung darfst du dir davon nicht erwarten, da GoogleAdsence & Co. solche Views & Klicks mit Sicherheit erkennen und aussortieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2011 1:54:28 von harrybotter
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!