kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung = Seite ist komerz???

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne später auf meiner HP werbung schalten(naja vielleicht)
    jetzt würde ich gerne wissen gilt das den schon als komerz?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Jap, sobald du Geld verdienst.
  4. Kommt blos drauf an, wie man "verdienst" definiert ...wenn du das Geld für Webspace, Domain, ... ausgibst und Plus - Minus Null hast eigendlich nich...
  5. c*******h

    nein ich denke nicht, ich verdiene nicht mal genung Geld für die Domain.

    Außerdem was ist so schlimm an Komerz?


    Mfg Marcel
  6. t*****b

    Das Schlimme am Kommerz ist meiner Meinung nach, dass viel zu viele versuchen, für etwas Geld zu verlangen ohne etwas zu bieten! Wenn ich als User (bzw. Kunde) Etwas geboten bekomme, bin ich gerne bereit dafür zu zahlen / Werbung hinzunehmen.
  7. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Es geht darum das ich Illustration(Bilder) nutze die von Verlagen stammen und ich darf diese nur benutzen wenn meine Seite nicht komerz ist.

    Jedoch würde ich das Geld von der Werbung sowieso nur nehmen um die Domain oder den Webspace zu finanzieren und soviel wird das auch nicht sein, das da was übrig bleibt.
  8. t*****b

    Solange du keinen Gewinn durch die Werbung machst, sollte das kein Problem sein denke ich, aber am Besten ist jedoch, du schreibst den Verlag an um alle Unklarheiten zu beseitigen.

    //Edit: Kommerz ist wenn man etwas vermarktet (Produkt oder Dienstleistung), du vermarktest die Bilder aber nicht auf deiner Webseite von dem her sollte es gehen, 100% sicher bin ich mir da aber auch nicht.

    Beitrag geändert: 11.11.2006 17:51:53 von trueweb
  9. Also rechtlich gesehen ist es kommerziell wenn du banner da hast und deswegen brauchst du dann n ordnetliches impressum
  10. k***********s

    dürfte ich eigentlich hier auf diesem webspace auf meiner website werbung schalte so das ich im monat n paar euros verdiene oder ist das hier verboten.weil ich habe nirgends etwas darüber gelesen

    MFG Krombi-Friends
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!