kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung wo von dem Guldensytem was drinnesteht -.-

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    x1board

    x1board hat kostenlosen Webspace.

    Ich ahb mich hier gereggt weil ich dachte das es hzier schnell bequem eben webspace gibt ohne forenpflicht etc ... aber nein arschkarte ich bitte dieses system nochmal zu überdneken danke ... für meine 30 punkte bis jetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genau das macht ja lima-city aus.

    Durch die Gulden gibt es hier eine sehr aktive Community, die einem manchmal schon innerhalb von 5 Minuten hilft.

    LG cookies
  4. x1board schrieb:
    Ich ahb mich hier gereggt weil ich dachte das es hzier schnell bequem eben webspace gibt ohne forenpflicht etc ... aber nein arschkarte ich bitte dieses system nochmal zu überdneken danke ... für meine 30 punkte bis jetz

    Wo ist jetzt das Problem? Du musst das Forum nicht besuchen, wenn du nur deinen Webspace nutzen willst.

    Ein Besuch des Forums wird erst Notwendig, wenn du zum Bleistift eine MySQL Datenbank haben willst. Und die 7 Beiträge hat man relativ schnell zusammen, ohne deswegen gleich viel Spammen zu müssen.
  5. ausserdem besteht keine forenPFLICHT. du kannst auch ganz ohne aktivität im forum eine einfache webseite haben. zwar fehlt dir dann die möglichkeit eine datenbank zu verwenden oder dateien zum download anzubieten, aber für eine einfache webseite reicht das. und dafür dass lima-city werbefrei ist, kann man wohl auch etwas aktivität der user erwarten. bei anderen gratis webspace-anbietern hast du zwar kein forum, dafür nervige werbung auf deiner webseite.

    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!