kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbungen erstellen!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e****1

    Hallo!
    Wo im Internet kann man am besten sein HP bewerben. Am besten ohne Kosten.

    Kann mir jemand weiterhelfen.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kannst du deine frage vlt mit richtiger satzstellung nochma stellen? dann würd ich sie vlt verstehen ;)
    kostenlos gibts fast gar nichts ^^ was willst du denn für werbung?für deine seite? oder willste geld damit machne?
  4. Also ich kann dir, da ich nicht richtig weiß was du genau möchtest nicht richtig weiterhelfen, aber Werbung für eine Seite bekommt man überall (kannst einfach mal eine Firma oder was weiß ich was noch, anquatschen und fragen. Manchmal haben die auch schon Angebot auf der Seite) ansonsten guck doch mal bei Google AdSense.
  5. Autor dieses Themas

    e****1

    Hallo!

    Naja, Ich werde mich demnächst selbstständig machen (Versandhandel) und damit ich mir zumindest am Anfang etwas Geld erspare möchte ich Sie so gut es geht kostenlos bewerben. Hab aber bis jetzt nur Seiten gefunden wo man für die werbeschaltungen bezahlen muß.

    mfg
  6. eppi81 schrieb:
    ... Geld erspare möchte ich Sie so gut es geht kostenlos BEWERBEN.


    Was heißt das "bewerben" ???



    Hab aber bis jetzt nur Seiten gefunden wo man für die werbeschaltungen bezahlen muß.


    Warum denn das, die wollen doch was von dir.

    Hättest du mal ein paar Links, dann könnten wir uns die Angebote mal angucken.

  7. eppi81 schrieb:
    ... Geld erspare möchte ich Sie so gut es geht kostenlos BEWERBEN.


    Was heißt das "bewerben" ???



    er möchte für seine page Werbung machen -,-
  8. Achso, ja dann ist alles klar, dann ist das natürlich kostenpflichtig!!!

    Hast du denn jetzt einen Anbieter gefunden???
  9. wenn es kostenlose seiten gibt, dann musst du als tausch auch werbung bei dir einblenden (da diese seiten sons nich funzen)wenn du wirklich werbung machen willst, dann sollte es dich schon ein wenig kosten dürfen..
  10. i****************s


    Hallo!
    Wo im Internet kann man am besten sein HP bewerben. Am besten ohne Kosten.

    Kann mir jemand weiterhelfen.

    mfg

    naja also wenn du "im großen stil" werben willst, wirst du dafür immer bezahlen werden. wenn du im eher kleinen stil werben willst, kannst versuchen partnerschaften mit anderen webmastern einzugehen. das ist wohl meistens kostenlos, allerdings musst du im gegenzug auch einen link zu deren HP setzen, eben eine partnerschaft.
    dann gibt es noch ettliche seiten die dir einen "besuchertausch" anbieten aber auch wieder nur wenn du dafür werbung/links für sie schaltest. mit solchen anbietern habe ich keine erfahrung, ist mir zu viel drum herum oder auch zu viel lärm um nichts. dann gibt es noch toplistn in die kann amn sich auch kostenlos eintragen, erfordert aber auch einen gegenlink.
    in manchen foren oder webkatalogen kann man sich kostenlos eintragen ohne dafür auch einen gegenlink zu erbringen. hierzu kannst du einfach mal googeln.
    lg
  11. Bannertausch, aber das ist eigentlich eher nur was auf privatem Weg.
    Alle anderen Möglichkeiten wurden ja schon aufgezählt.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!