kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werde fan von fishmixx auf facebook

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Hallo,

    hilf uns bekannt zu werden und werde Fan der fishmixx Gruppe auf facebook.
    http://www.facebook.com/pages/fishmixx/171899958543

    Alle infos zu fishmixx findet ihr auf http://fishmixx.de.

    Außerdem werde ich heute abend ab 21h eine kleine Sondersendung starten da telelo nicht kann.
    €dit: LIVE! http://fishmixx.de

    lg
    Oleander Reis
    fishmixx - mixxing the waves!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 21:31:54 von olearose
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man sollte wirklich Fan von Fishmixx werden (*push*)
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Man sollte wirklich Fan von Fishmixx werden (*push*)

    Ja, wirklich!
    *pups*

    Nur bei Facebook melde ich mich deswegen sicher trotzdem nicht an!!
  5. Aber doch kein facebook.

    Dass fishmixx so tief sinkt. 'N Twitter Account habt ihr aber nicht, heh?
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nikic schrieb:
    Dass fishmixx so tief sinkt. 'N Twitter Account habt ihr aber nicht, heh?

    Meld' ich mich auch nicht an, bei gar nix von dem Zeugs!! :puke:
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, ja bei Twitter kann man ja auch gleich noch einen RSS-Feed einrichten - so einen Butten seh ich aber bei dem Facebook nicht. Das wäre eigentlich recht sinnvoll, sowas wie ein Newsletter, kann man fast schon sagen :smile:
  8. Ich glaub twitter und rss gibt es auch, ich habe gerade die Daten nicht da, aber rss gibt es im neuen Design das demnächst starten sollte, Twitter muss olearose mal rausgeben, wird dann aber auf dem neuen Design verlinkt sein.

    Ich würde mich auch nicht extra deswegen auf Facebook anmelden *g* aber wer schon da ist kann ja mal schauen.
  9. Autor dieses Themas

    o******e

    hatetepe://fishmixx(dot)de(slash)fishmixx_new/

    Ein blick nach oben genügt und ihr findet alle jetzigen Accounts. myspace wird vielleicht noch folgen.

    PS: Upload vermutlich morgen abend mit countdown zur freischaltung.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2009 12:57:19 von olearose
  10. fatfox schrieb:
    Ich glaub twitter und rss gibt es auch

    http://twitter.com/fishmixx Und dann schaut man bei "following" und darunter ist dann auch der Link zum Twitter-RSS Feed, so dass man sich net extra bei Twitter anmelden muss.
  11. Ob man Facebook oder Twitter mag, sollten echt keine Kriterien für oder gegen fishmixx sein. Wenn fishmixx Interesse an einem Erfolg hat, dann sollte es den ganzen Social Hype geschickt nutzen, sonst wird das ja nix!

    Twitter ist im übrigen toll;)

    *push*
  12. Autor dieses Themas

    o******e

    Hallo,

    ich habe mich dafür entschlossen, ABER:
    Wir werden vermutlich darauf hinweisen, ich weiß noch nicht in welcher form, was mann in eine community schreiben kann und was man lieber lassen sollte.

    Wie findet ihr die Idee?

    lg
    Oleander
  13. fishmixx ist ein Radio und kein Ersatz für richtige Erziehung und mangelnde Intelligenz;) Da verweise besser auf eine ausgewählte Webseite, die (staatlich) geprüft zu dem Thema Tipps gibt. Aber eigens dafür etwas aufzusetzen lohnt sich nicht.

    *push again*
  14. Autor dieses Themas

    o******e

    Seit wenn ist unser Staat denn unabhängig?

    *push*
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!