kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werder Bremen - was läuft da falsch?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    blogcom

    blogcom hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    was denkt ihr, was aktuell bei Werder Bremen so alles falsch läuft? Erreicht der Trainer das Team nicht mehr oder ist der Vorstand schuld?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist denn deine Meinung zu dem Thema? Bei Bremen ist es im Moment schwer einen Schuldigen auszumachen, da es einfach zu viele Baustellen gibt. Ein einfaches - der Trainer ist Schuld - kann nicht die Lösung sein.
  4. meinekleinewhiskybar

    meinekleinewhiskybar hat kostenlosen Webspace.

    auch wenn der letzte post schon 2 monate her ist... antworte ich mal da die situation neu ist. :)


    im moment läüft nichts falsch.ich denke den neuaufbau kann man jetzt richtig starten.
    für mich hat thomas die mannschaft nicht mehr ereicht und konnte den spielern nach all den jahren nichts mehr beibringen.ich glaube auch das die spieler nicht gegen thomas gespielt haben und sie ihn als trainer schätzen.auch das er bis zuletzt alles für werder gegeben hat und mit herzblut dabei war glaube ich ihn.doch leider haben sich die zahnräder abgenutzt.
    mit dutt hat bremen einen guten trainer verpfichtet.er hat das potenzial bremen wieder in den internationalen kreis zu bewegen.jetzt wird man sehen was die zeit mit sich bringt.
  5. Denke auch das Bremen nach den letzten Jahren nun endlich wieder auf den richtigen Weg kommen kann. Oftmals issses halt so, dass es am Coach liegt und die Chemie halt weg ist, fidet man dann den richtigen gehts wieder aufwärts. Sieht man ja an den Red Sox gerade: Letztes Jahr die Lachnummer der Liag, und diese Saison die Offensiv beste Manschaft.
  6. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei ihnen die langfristige Planung fehlt. Vor ein paar Jahren waren sie im Finale der EL. Jetzt gehören sie zu dem erweiterten Kreis der Abstiegsbedrohten Vereine. Man hat gemerkt, das das Geld ausgeht und statt zu sparen das Ziel Europa ausgegeben und wenn man das Ziel verfehlt fehlen die Einnahmen womit man sich immer weniger leisten kann und das Niveau nicht halten kann. Jedoch gibt es auch positive Sachen, siehe Sokratis. Er hat sich super entwickelt.
  7. Ich bin kein Werder-Fan. Allgemein ist es schon schwer zu sagen was bei einem Verein falsch läuft. Wenn man es im Verein wissen würde, hätte man schon länger darauf reagieren können.
    Aus meiner Sicht haben sich Vereine, die man früher vielleicht locker geschlagen hat, enorm verbessert. Dazu kommt noch, dass man bei den Transfers nicht wirklich das beste Ergebnis rausgeholt hat. Man hat viele gute Spieler teuer verkaufen können. Jedoch konnte man diese nicht durch billigere und gleichwertige Akteure ersetzen. Teilweise hat man auch Spieler gekauft die zu teuer waren und bis anhin nichts gebracht haben. Aus der eigenen Jugend verstand man auch nicht etwas rauszuholen. Also fehler im Scouting und nicht fähig dafür wenigstens eigene Spieler nachzuziehen.

    Ich glaube nicht, dass Bremen diese Saison eine Chance haben wird. Erst Mal muss man ihnen Zeit geben und dann brauchen sie einen besseren Torhüter der auch mal ein paar Punkte retten kann.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!