kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wettbewerbe

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jacquesjanda

    jacquesjanda hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich auf Lima Wettbewerbe zu starten (z.B. Grafikwettbewerb / Programmierwettbewerb o.ä.) oder wird dies als SPAM betrachtet und somit nur im SPAM-Forum geduldet? Manch ein Wettbewerb mit Bestimmung der Siegerbeitrage (auch ohne weitere Preise) fände ich ganz interessant. Mir persönlich würde so etwas mehr Spaß machen als einen Kommentar zu „Was ist besser, ein Opel Corsa oder ein Bugatti Veyron“ zu verfassen. Na ja, ich dachte ich frage mal nach, bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wettbewerbsthreads dürften denke ich meistens keine Diskussionsgrundlage bieten. In diesem Fall müssten sie folglich im Spam-Forum landen.

    Solltest du natürlich schaffen das Ganze so zu machen, dass aus den entsprechenden Threads eine Diskussionsgrundlage hervor geht, ist das Ganze auch in den "regulären" Foren erlaubt.

    Am Besten testest du es einfach mal. Sollte uns der entsprechende Thread nicht gefallen, werden wir ihn schon dahin verschieben, wo er hingehört. :wink:

    Allerdings bitte ich zu beachten, dass die Wettbewerbe nicht so aussehen dürfen, als wären es offizielle Wettbewerbe von Lima-City.


    Beitrag geändert: 29.8.2008 16:17:58 von thoba
  4. schulsanitaetsdienst

    Kostenloser Webspace von schulsanitaetsdienst, auf Homepage erstellen warten

    schulsanitaetsdienst hat kostenlosen Webspace.

    aber ein paar wettbewerbe zu starten fände ich cool, auch wenn sie im Spamforum sein würden. :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    jacquesjanda

    jacquesjanda hat kostenlosen Webspace.

    Wettbewerbsthreads dürften denke ich meistens keine Diskussionsgrundlage bieten.

    Ja, aber das ist irgendwie paradox. Man kann eine Diskussionsgrundlage für Wettbewerbe schaffen. Zum Beispiel wird erst lang und breit das Wettbewerbsthema diskutiert und die genauen Regeln wollen auch diskutiert werden. Dann muss die Jury per Diskussion gewählt werden und so weiter. Aber genau das wäre für mich eher SPAM als ein Wettbewerb, bei dem die Bedingungen von vornherein feststehen.

    In diesem Fall müssten sie folglich im Spam-Forum landen.

    Das SPAM-Forum finde ich für Wettbewerbe nicht geeignet. Dort verlieren sie sich.

    Ideal wäre ein eigenes Unterforum „Wettbewerbe“ ohne Guldenvergütung, denn bei einem Wettbewerb zählen die Platzierungen und nicht die Gulden. Man kennt das ja von den Spitzensportlern – die kämpfen auch stets für Vaterland und Ehre und niemals für Geld. ;)

    in paar wettbewerbe zu starten fände ich cool

    Welches Fachgebiet oder Thema interessiert dich?
  6. m**********r

    Du kannst es gerne als Wunsch äußern, dass ein Wettbewerbsforum eingerichtet wird. Da wäre ich auch dafür.
    Dass die Threads sich im Spamforum verlieren liegt wohl leider in der Natur des Forums. Daran kann man auch nicht so leicht etwas ändern.
  7. Autor dieses Themas

    jacquesjanda

    jacquesjanda hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht wäre es eine gute Idee, den gesamten Thread nach „Wünsche/Vorschläge“ zu verschieben. Denn es ist (wie sich nun herausgestellt hat) mein Wunsch, ein Unterforum für Wettbewerbe einzurichten. Zudem könnte dort innerhalb des Threades ein Beispielswettbewerb gestartet werden, ohne dass ein Spamverdacht vorliegt (weil keine Vergütung), welcher aufzeigen würde, ob grundsätzliches Interesse an Wettbewerben besteht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!