kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Wetten, dass" Markus Lanz..

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    ..das Ende des Formates "Wetten, dass.." wird. Es ist wohl inzwischen klar, dass Lanz die Sendung übernimmt. Die Medien sagen schon vor dem voraussichtlichen Wiederbeginn im Herbst das Ende voraus. Ich sehe es ähnlich pessimistisch. Ich schaue Lanz' Talkshow eigentlich immer ganz gern, aber taugt er auch was auf einer großen Bühne? Ich bezweifle es, zumindest wenn die Sendung in seinem Format genau so bleibt, wie wir sie kennen. Schade, dass sich Hape nicht dafür erwärmen konnte, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen. Seid ihr optimistischer oder seht ihr das ähnlich?

    EDIT: na hoppla, Verweis geändert ;-) Danke, weissertiger2 für den Hinweis.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 12:32:38 von flockhaus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    flockhaus schrieb:
    Es ist wohl inzwischen klar, dass Lanz die Sendung übernimmt.
    Stromhändler zocken fast bis zum Blackout?
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    weissertiger2 schrieb:
    flockhaus schrieb:
    Es ist wohl inzwischen klar, dass Lanz die Sendung übernimmt.
    Stromhändler zocken fast bis zum Blackout?
    Der Link wurde falsch gesetzt - hier der richtige: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,815508,00.html

    Ich kannte Markus Lanz vorher gar nicht, das muss zwar nichts heißen, bedeutet aber, dass er keine sonderliche Berühmtheit ist, wie es diesem Format eigentlich zustehen würde. Der verlinkte Artikel trifft es glaube ich ziemlich gut: "Wetten, dass...?" wird es wohl bald genauso gehen wie "Verstehen Sie Spaß"...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 12:38:22 von kaetzle7
  5. für genug Geld macht Markus Lanz doch alles :P

    Kochen, Talken, jetzt auch Wetten

    ... mal im Ernst, ich finde das passt nicht so ganz zu Ihm,
    sowas sollte doch ein "Paradies-Vogel" machen
    ... fände da z.B. Dirk Bacht besser für geeignet ...

  6. funspiele schrieb:
    ... mal im Ernst, ich finde das passt nicht so ganz zu Ihm,
    sowas sollte doch ein "Paradies-Vogel" machen
    ... fände da z.B. Dirk Bacht besser für geeignet ...
    Das sehe ich gar nicht so. Wenn überhaupt noch einer von den aktuellen Moderatoren in dieses Format passt, dann ist es doch Lanz.
    Immerhin braucht ein Wetten Dass einen Moderator, der in der Lage ist, sympatisch mit jedem Gast umgehen zu können und auch genügend Erfahrung in solchen Sachen hat. Wenn man sich jetzt die aktuellen Sendungen ansieht, dann haben da nur Kerner, Lanz, Jauch Sendungen geführt, die in diese Richtung gehen.
    Dann gibt es noch die Sparte Raab und co., die allerdings ihren Erfolg nicht mit gutem, sondern eher ironischem Umgang mit ihren Gästen zu verdienen haben und somit für Wetten Dass ausscheiden. Insebesondere muss zudem ein neuer Moderator bestenfalls beim ZDF engagiert sein, oder zumindest bei keinem anderen Sender (oder aber im öffentlich Rechtlichen). Und da bietet es sich doch an, den einzigen erfahrenen Moderator des ZDF eben für diese Aufgabe auszuwählen.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 15:18:19 von toolz
  7. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Dass Lanz ein guter und stabiler Moderator ist, bezweifle ich gar nicht. Aber hat er wirklich die Frische, so ein Fernsehformat wieder aufleben zu lassen? Zumal er die, ich weiß nicht wie viele, Xte Wahl ist.
  8. ich glaub ja net dran das er es so am laufen hält wie der Tommy, der ist einfach für die show gemacht, es wird für den Lanz eine riesige Aufgabe. Dann war ja noch was mit der Hunziker die wollte ja dann angeblich auch gehn (weiß net obs schon so is habs nimmer verfolgt) und spätestens wenn die dann weg is, sind bestimmt einige Zuschauer weniger mit dabei ^^..

    Naja wird schwer für ihn aber wollen wir hoffen das er es packt und wir weiter tolle Wetten sehn.
  9. Ich denke, das Lanz das durchaus sehr gut machen kann. Er ist sympathisch, sieht gut aus und hat eine sehr gute Ausstrahlung.
    Allerdings wird es sehr schwer das Format so beizubehalten, wie es derzeit ist.
    Vielleicht wird es dann auch wieder Actionreichere Stunts geben, die es ja unter Tommy nicht mehr geben würde, was auch verständlich ist.
  10. Der Lanz passt von all den Kandidaten, die bis jetzt genannt wurden, am besten in das Format.
    Ist die Michelle auch weiterhin mit von der Partie?
  11. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Es steht schon länger fest, dass die Hunziker nicht weiter machen wird. Siehe hier. Schade, sie ist mir richtig sympathisch geworden. Aber ein Lanz braucht garantiert keine Moderationshilfe, wie der Tommy es brauchte :-D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!