kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


What's App = Facebook! Sind Daten 19 Milliarden Dollar Wert?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. all-in1 schrieb:
    rensic schrieb:
    Naja ich finde, dass man sich darüber nicht so viel Gedanken machen sollte. Wenn wir einfach mit der Masse mitgehen wird alles eh richtig sein :wink: .
    Vielleicht sieht ja unsere Zukunft so aus, dass wir alle Telegram benutzen :biggrin:


    Soviel zum Thema der Masse alles nach zu machen http://www.sueddeutsche.de/digital/stiftung-warentest-zu-messengern-okay-fuer-threema-sehr-kritisch-fuer-whatsapp-1.1899497


    Ja das ist ja schonmal eine Steigerung :biggrin:
    Wäre schön die Leute dazu brignen zu können das Beste zu benutzen :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, dass der Kaufpreis in erster Linie darauf zurückzuführen ist, dass noch andere Haie unterwegs waren. Auf dem Consumermarkt läuft mit organischem Wachstum nichts. Die Devise ist immer: ganz schnell wachsen und Konkurrenz möglichst früh aus dem Weg räumen. Beides geht durch Aufkäufe am besten. Hat man ja auch bei Microsoft und Google gesehen. Außerdem muss sich FB darum kümmern, seiner Gemeinde tatsächlichen Nutzen anzubieten.
    Ob sich das für FB bzw. seine Aktionäre rechnet, wird sich zeigen. Nach meiner Auffassung ist der Teich für zwei ganz große Fische (FB und Google) zu klein.
    Aber vielleicht gibt es ja schon irgendwo 2-3 Jungs, die was ganz Neues aushecken. Ich persönlich finde Apparate, bei denen man etwas eintippen oder reinsprechen muss irgendwie antiquiert.
  4. Da jetzt alle verärgerten Nutzer von Whats App zu Threema gewechselt haben, war Google so schlau und hat gestern Threema für 5 Milliarden Dollar gekauft.

    Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert.
  5. Mich stört das Whatsapp durch Facebook wahrscheinlich Werbung bekommt.
  6. nkoller schrieb:
    Da jetzt alle verärgerten Nutzer von Whats App zu Threema gewechselt haben, war Google so schlau und hat gestern Threema für 5 Milliarden Dollar gekauft.

    Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert.


    Mich wundert ein bisschen, das du das Wort "schlau" benutzt, Sicher, das du dessen Bedeutung kennst? ;)
    http://www.der-postillon.com/2014/02/google-kauft-whatsapp-konkurrenten.html

    Das ist der "News"-Link, auf den du dich in deinem Posting beziehst. Willst du wirklich nun Postillon-Nachrichten, mit dieser Diskussion verknüpfen?

    Also. Google hat nicht Threema gekauft.

    kochlobby schrieb:
    Mich stört das Whatsapp durch Facebook wahrscheinlich Werbung bekommt.


    Wieso denkst du das denn?
    Das würde doch weitere User von wa wegjagen und das kann keineswegs das Ziel sein. wa wird sicherlich noch eine ganze Weile ohne Werbung bleiben, zumindest, bis es an Facebook angebunden ist - meine Meinung.
  7. f*******s

    Was die Sorge um Werbung angeht, werden solche Pläne von Whatsapp-Seite bereits dementiert. Sehr schlau wieder, dass sie nun wohl auch die Möglichkeit einräumen, dass andere die eigene Jahres-App-Gebühr übernehmen. So dürfen Mama und Papa ohne große Probleme die Apps der Kiddies bezahlen... :tongue:
  8. Ich denke schon das es das wert wahr der messenger leuft aus weil fast jeder whatsapp nutzt und facebook will einfach das netzwerk mit den meisten nutzern bleiben und wer weis was sie in die zukunft noch alles kaufen ;)
  9. Das ist ein Wahnsinn was Facebook aufführt.
    Wo führt das hin wenn immer mehr Internetmonopole entstehen die nur unsere Daten wollen.

    An dem Beispiel mit Facebook und What's App sieht man, wie rentabel das Geschäft mit unseren Daten ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!