kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Whoa, Netti! - Meine persönliche Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    whoa-netti

    whoa-netti hat kostenlosen Webspace.

    Nach zwei Fanseiten habe ich es gewagt eine Seite über mich selbst zu erstellen. -> http://www.whoa-netti.de ;)


    Beitrag geändert: 15.10.2007 18:18:02 von whoa-netti
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. design gefällt mir gut harmonische farbgebung u.s.w also eigentlich nichts zu mekern. Das einzige was ich bemängeln würde ist der Umfang und der sinn der homepage^^ ehm ja eine homepage über dich nur schade das da nicht soviele informationen über dich vorhanden sind bzw. allgemein ist eigentlich nicht sehr viel geschrieben, aber da die site noch im aufbau ist denke ich das sich diesbezüglich noch einiges ändern wird.

    Was mich noch interessieren würde mit welche programmen wurde die site erstellt?


    Beitrag geändert: 15.10.2007 18:29:27 von bigbox
  4. f****9

    scho ziemlich assig wen man sich selbst ne fanpage widmet xD
  5. Autor dieses Themas

    whoa-netti

    whoa-netti hat kostenlosen Webspace.

    Das ist keine Fanpage. Die Seite ist für Freunde, Bekannte und die, die's interessiert. Wieviele haben 'ne myspace Seite oder 'nen Blog? Ich wollte das bloß professioneller machen.

    @Stallbursche
    Ja, es wird natürlich noch mehr Inhalt geben. Außer Photoshop und einem herrkömmlichen Texteditor habe ich keine Programme benutzt.


    Beitrag geändert: 15.10.2007 22:58:05 von whoa-netti
  6. painted-black

    painted-black hat kostenlosen Webspace.

    woah ;D vool edel die seiten die du macht..

    greez bennü
  7. Sehr sch&#246;nes design, auch bei deinen anderen seiten hast du nicht gepfuscht^^ Auch sch&#246;n das du die werte der tabelle noch sch&#228;tzt ;) aber wie herk&#246;mmlicher texteditor sehen deine javascript-fkt.-namen nicht aus (MM_preloadimages()), eher nach dreamweaver, und das <center>-tag ist auch schon ziemlich deprecated. Aber als fazit l&#228;sst sich sagen dass das positive &#252;berwiegt.

    mfg kalimor
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Woaa,netti!!

    Also ich bin zwar nicht so ein Experte, was Homepage-Kritiken angeht, wie die hochgesch&#228;tzen Kollegen &#252;ber mir, aber ich find die Seite geil! Ein paar mehr Infos und Bilder w&#228;ren sicher net schlecht, aber Style ist auf jeden Fall vorhanden:-)
  9. m****t

    Ich find die Seite ebenfalls gut gelungen!
    Da macht es einem wieder Spa&szlig; beim Surfen:
    &Uuml;bersichtlich und trotzdem Neu (Anderes Layout als gewohnt)
    Freue mich auf weitere Seiten von dir ;)
  10. Die Seite ist echt gelungen. Und das nur mit Photoshop? also ich habe dabei im Probleme, was sch&#246;nes hinzukriegen *neidisch guck* ^^
  11. s*****i

    Ich finde die Fanseiten gelungener. Irgendwie habe ich das Gef&#252;hl das da mehr Arbeit drinn steckt als bei deiner eigenen. P.s. Meiner meinung nach werden Fanseiten VON Fans gemacht. Unowwhatimean ;)
  12. Auch ich finde sie Seite gut gelungen, farblich sch&#246;n abgestimmt und man findet sich auch sehr schnell zurecht. Wenn der Inhalt auch noch komplett vorhanden ist, wird sie wirklich sehr gut sein.
    Finde es sch&#246;n, dass du auf ausgefallene blinkende Sachen voll verzichtet hast ;)Das &#252;berflutet einen dann immer so.

    Mach weiter so !!!
  13. passt alles. Super seite.
    Design - wirklich gut
    content - der ist ja nochim aufbau

  14. Das nenne ich mal ein GENIALES Webdesign! :xyxthumbs:
  15. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Geil ... einfach nur GEIL! :thumb:

    Allerdings w&#252;rde ich das JS durch CSS ersetzen ;) Aber das nur am Rande...
  16. c*a

    mmhh...
    bist du das auf dem Bild?? :biggrin: Wenn ja, wie lange ist das her? Sechs, sieben Jahre?

    Abgesehen vom Inhalt gef&#228;llt mir deine Page aber sehr gut, mach weiter so :thumb:
  17. Autor dieses Themas

    whoa-netti

    whoa-netti hat kostenlosen Webspace.

    Wow, danke f&#252;r die vielen Komplimente. :)

    @kalimor
    Mit Dreamweaver und dergleichen habe ich noch nie gearbeitet.

    @Narrenk&#246;nig
    &#196;h, nein, das ist ein ganz aktuelles Bild von mir, dass ich extra daf&#252;r geschossen habe.
  18. y***a

    Schickes Design, gef&#228;llt mir.

    Eine Kleinigkeit st&#246;rt mich und zwar, dass ich nur mit den Browser Pfeiltasten zur&#252;ck kann.

  19. c*a

    @Narrenk&#246;nig
    &#196;h, nein, das ist ein ganz aktuelles Bild von mir, dass ich extra daf&#252;r geschossen habe.
    Kleiner Scherz. Aber man sieht dir nicht an, dass du schon 20 bist *wegduck*
  20. Autor dieses Themas

    whoa-netti

    whoa-netti hat kostenlosen Webspace.

    Ich wei&#223;, aber das wird mal von Vorteil sein. ^^
  21. Sieht gut aus, durchaus eine Fanpage wert :D
    Zwar noch etwas wenig Webdesigns und die Videos hab ich mir noch net angeschaut aber sonst durchaus qualitativ.
    Besser als manch anderes "professionelles" Webdesign...
    W&#252;rd gerne mehr sehen^^

    -AlienDwarf
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!