kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie bekommt man Gulden?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*************s

    Vll. ist es eine ziemlich sinnlose Frage, aber ich hab die Antwort immer noch nicht gefunden.
    Kann mir irgendjemand sagen, wie man Gulden bekommt und für was sie nützlich sein können?
    Ist es sinnvoll Gulden zu sammeln, wenn ich nur meine Website hier auf lima-city betreibe?

    mfg, Leonie / GilmoreGraphics
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Wenn du genauer auf die Startseite schaust, findes du folgenden Text:

    [..]Durch Forenbeiträge werden "Gulden" gesammelt, mit diesen Gulden können Datenbanken, FTP-Zugänge und Download-Traffic ersteigert werden.[..]


    Ich denke das sagt alles. Für einen Neuanfang sind auch die FAQ (http://www.lima-city.de/faq.php) ganz nützlich!


    Grüße, Moritz
  4. s***h

    1. FAQ lesen!
    2. Forumsuche benutzen!
  5. FAQs lesen hilft ;)

    http://www.lima-city.de/faq.php#48
    http://www.lima-city.de/faq.php#49

    Mit Gulden kannst du unter "Auktionen" FTP-Traffic, Download-Traffic und mySQL-Datenbanken ersteigern ;)
  6. du bekommst eweclhe indem welche einen eintrag in einem von dir restelleten thema machen und du bekommst gulden indem du einträge machst
  7. i****7

    Ich finde das sehr schade das man das so lößt. Weil ich einfach nicht immer die Zeit habe was zu schreiben sondern meine Homepage bauen will.

  8. Ich finde das sehr schade das man das so lößt. Weil ich einfach nicht immer die Zeit habe was zu schreiben sondern meine Homepage bauen will.

    Der Sinn davon ist, dass die User im Forum aktiv bleiben sollen. Außerdem brauchst du nur um dir etwas für die Homepage (z.B. eine Datenbank) zu ersteigern nicht besonders viele Gulden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!