kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie erstelle ich mir die Hompage?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pandas-regierung

    pandas-regierung hat kostenlosen Webspace.

    Hallo;

    ich bin neu und brauche mal hilfe.

    1 wie komme ich dazu das ich miene homepage erstellen kann?
    2 kann man auch z.b. einen teamspeak server drüber laufen lassen?

    das wären meine 2 fragen ich danke euch schon mal im vor aus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zu 1.: Alles Nötige dazu steht in der Hilfe -> http://www.lima-city.de/2008/help
    zu 2.: nein.

    mfg
  4. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    pandas-regierung schrieb:
    wie komme ich dazu das ich miene homepage erstellen kann?
    Definiere: "komme ich dazu".
  5. Eine Homepage...

    Na ja du benötigst ein Home, also ein Zuhause für gewöhnlich eine Wohnung, ein Haus in manchen Kulturen auch ein Wohnwagen / Wohnmobil, Zelt sowas eben.

    Dann brauchst du noch eine Seite, bspw. eine Seite Papier, oder eine Schweinehälfte oder etwas ähnliches.

    Die Schweinehälfte oder das Papier trägst du dann in deine wohnung / Haus oder what ever und dann hast du eine Seite zuhause, also eine Homepage.

    Zum Teamspeak Server...wenn du mir zeigst wie dein teamspeakserver über etwas läuft, dann richte ich ihn dir auf deinem Webspace ein.
  6. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    ZU 1: Du lernst HTML, CSS und JS oder du benutzt Tools (guck mal bei Chip.de nach WYSIWYG HTML Editor).
    ZU 2: Ich glaube das ist hier gar nicht erlaubt wegen dem Traffic. (Weiß ich aber nicht).

    MfG cpk2011
  7. ZU 1: Du lernst HTML, CSS und JS oder du benutzt Tools (guck mal bei Chip.de nach WYSIWYG HTML Editor).


    Entweder das, oder du fängst mit einem CMS (Content-Managment-System) an, das sollte relativ einfach zu verwalten sein ;D
    zum Beispiel Wordpress oder Joomla ^^

    Zu deinem TS kann ich leider nix sagen - bin selber erst neu.
  8. Also....das mit der Homepage haben ja meine Vorposter erklärt.
    Aber hier nochmal warum dein TeamSpeak-Server hier NICHT funktioniert:
    http://www.teamspeak.com/?page=faq&cat=server#install_server_on_webspace
    Auf deutsch:
    Bei Lima-City bekommst du nur WEBSPACE und KEINEN SERVER!
    Webspace ist nur Festplattenspeicher auf den man vom Inet drauf zugreifen kann.
    Man hat keine SHELL oder SSH Zugriffe (in der Regel).

    LG inetandfun
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!