kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstellt man anniemierte Giffs?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Wie erstellt man animierte Giffs?
    Bei Google habe ich nichts brauchbares gefunden und die Theards habe ich übersehen.
    Entschuldigung.

    Beitrag geändert: 26.8.2007 16:49:24 von no-smoke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**********k

    Hi,

    Alos auf anhieb fällt mir da Flash ein,

    Aber wozu gibts denn google?

    http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&q=animierte+gifs%2Berstellen%2Bkostenlos&btnG=Google-Suche&meta=

    mfg Ketchup
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich meine ob es da ein gutes Programm gibt das man mir empfehlen kann.
    Außerdem das man da vieles unter Google findet weiß ich aber ich suche ja schon etwas was schon mal jemand getestet hat und womit erdann auch erfolg gehabt hat.

    Beitrag geändert: 10.8.2007 22:44:26 von no-smoke
  5. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Animation Shop von Jasc... Leider wird es nicht weiter supportet :mad:, da Jasc von Corel übernommen worden ist.

    Aber bei google habe ich eine Seite gefunden, die Dir mal zeigt, was da alles mit möglich ist. Habe auch selbst jahrelang damit gearbeitet, bevor ich auf Flash umgestiegen bin. :thumb:

    http://baxrainer.at/psp7/index.htm

    Schau da mal unter "Animationen"... :smile:
  6. o***i


    Aber wozu gibts denn google?

    Und wozu gibt´s die Lima-Suche?

    Hier sind ein paar Threads, die man auf Anhieb bei der Suchfunktion findet, wenn man die richtigen Stichwörter dazu eingibt:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/30265/20/0#274161

    http://www.lima-city.de/boards/thread/37671/20/0

    http://www.lima-city.de/boards/thread/116/20/0#2036

    http://www.lima-city.de/boards/thread/44214/20/0#412509

    Es werden dort auch einige Programme zum Erstellen von Gifs genannt und da es bereits so viel über das Thema gibt, wird dieser Thread geschlossen:

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.

    Beitrag geändert: 10.8.2007 23:54:29 von occhi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!