kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr das Browsergame "Deepolis"?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fire-country

    fire-country hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute,

    da ich ständig auf der Suche im Web nach tollen neuen Echtzeit Browsergames bin, bin ich vor einigen Tagen auf das Browsergame Deepolis von BigPoint gestoßen!

    Gut, bigPoint hat sich in der Vergangenheit nicht wirklich einen guten Ruf erarbeitet, aber ich muss sagen dieses Spiel ist dennen echt mal gelungen!


    Kurz zum Spielablauf:

    Ihr seit ein Kapitäin einer der 3 überlebenden Fraktionen der Erde und kämpft nun unterwasser um Ruhm und Macht für eure jeweilige Fraktion!

    InGame könnt ihr handeln, an tollen Events teilnehmen, spannende Zweikampfe erleben oder euch in einer Gilde zusammenschleißen und die Weltmeere unsicher machen!


    Die Grafik ist wirklich super gelungen, jedoch benötigt man dadurch auch einen relativ neuen PC und eine gut ausgelegte DSL-Anbindung!


    So, ichbin von diesem Game super doll überzeugt und möchte gern einmal euer Feedback dazu hören!


    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die-grauen-woelfe

    Kostenloser Webspace von die-grauen-woelfe, auf Homepage erstellen warten

    die-grauen-woelfe hat kostenlosen Webspace.

    Über Deepolis kan ich nur sagen is das schlechteste was BP hervorgebracht hat echt einfältige Welt und kaum Aktion drinne Buggen ohne ende

    Ernst gemeinter Rat haltet euch fern
  4. Danke für den Tip, hätte mich vom ersten Eindruck her auch recht interessiert.....
    Was würdest Du denn für Browsergames empfehlen???
  5. Ich finde auch, es ist ein richtig mieses Spiel! Auf den Screenshots und so sah es recht cool aus aber es überzeugt einen kaum, alles leer usw.
  6. m**********e

    Ich habs ausprobiert.
    Langweilig ende nie
  7. maggo-nicole schrieb:
    Ich habs ausprobiert.
    Langweilig ende nie


    find ich auch
    schon am Anfang schläft man fast ein....
    wer bleibt dann bitteschön noch da....

    sehr ausladend dieses game!
  8. naja ... finds auch nich so den burner

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2009 14:18:19 von t1n0
  9. Autor dieses Themas

    fire-country

    fire-country hat kostenlosen Webspace.

    Hm,

    scheinbar bin ich wohl der einzige der davon total begeistert ist!:confused:

    naja, mir machts Spaß und ich zocks weiter!;-)

    MfG
  10. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    ich mags nicht so sehr, also darkorbit ist besser:)
  11. Wenn man davon absieht das die Moderatoren die dort rum fahren die Leute eher vergraulen und wohl mit abstand das asozialste des ganzen Games sind ist das Game meiner meinung nach ganz passabel...allerdings nichts für anfänger.

    MfG
  12. ich kenn das net so richtig aber ich mag es net so ist nicht mein fall
  13. ritter-des-gc

    ritter-des-gc hat kostenlosen Webspace.

    Finde ich auch ziemlich bescheiden. Kann man sich eigentlich schenken...
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, daher ins Spamforum verschoben.

    Grüsse Malia
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!