kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie findet ihr das design?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pussy

    pussy hat kostenlosen Webspace.

    http://pussy.milten.lima-city.de/design.PNG

    ich denke ma viel dazu zu sagen hab ich nich ausser das es noch in der beta is :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******r

    Beschreib uns doch auch mal bitte um was es sich handelt. Gibt das mal ne Musik-Webseite? Das design ist nicht schlecht. Aber die Farben... naja, ist ja auch geschmacks Sache.

    @nightwolf
    was meinst du?
  4. Autor dieses Themas

    pussy

    pussy hat kostenlosen Webspace.

    ja das wird ma ne hp ?ber nen kollegen und mich.

    wollt ihr noch was wissen?

    schucker hast du dir das hier angeguckt??? http://pussy.milten.lima-city.de/design.PNG

    wer isn nightwolf??? ;)
  5. Hmmm das sieht irgendwie nach ner DJ-Page aus...
    Die Farben..ich lass mich mal nicht dr?ber aus...

    Grunds?tzlich ist die Anordnung leicht zu verstehen, Header, Footer und Bar haben Ihren besten Platz schon vom Design her - aber wenn Du das Design nur leicht ab?nderst passen diese Area's warscheinlich nicht mehr...
    Solltest Du noch bedenken...

    BTW: Ich bin Nightwolf...

  6. Autor dieses Themas

    pussy

    pussy hat kostenlosen Webspace.

    was soll ich denn ab?ndern, ich mach noch nen paar lensflare und schatteneffekte rein und dann werden halt die scripts included.

    aba vielleicht k?nnt ihr mir noch ein paar verbesserungsvoschl?ge in sachen aufteilung effete (die noch nicht vorhanden sind ^^) und von den schriften

    w?r nett wen ihr regelm??ig in den tgread schauen w?rdet :)

    aba jetzt ma zu den problemen:
    ich will ja das forum und so mit in die page einbinden, aba das forum ist zu breit wie kann ich das verbessern oder fixen ausser das design breiter zu machen?

    gebt mir ma nen paar tipps wie ich den footer machen kann, wie ich den schliessen kann
  7. d****e

    Ich find das Design zu schlicht und zu eint?nig!
    Ein bisschen mehr Farbe w?rde nich schaden, allgemein is dort irgendwie zu wenig drin...

    Also wennde da nich noch was reinmachst dann siehts schlecht aus :shy:

    Viel Gl?ck
    Dj Fate
  8. also ich finde das die seiet von pussy echt ne bischen schlicht ist oder da fehlt ech noch ne bischen farbe oder wenigsten ne bischen abwechslung nur orang und dann die scwarzen turntabels sind nicht so berauschend entweder w?rde ich dei turntables animiren und mit ein bischen farbe versehn oder das ganze desing ?nder zu deiner page Fate sieht nicht schlecht aus aber was ich irgendwie dumm finde ist das worauf es ankommt nur klein zu sehen ist willste das mnicht mal gr?sser machen und funktioniren tu auf deiner seite auch nicht viel aber das desing gef?llt mir ich kann euch leider meine page nicht zeigen ist greade down hehe leider :mad:
  9. Autor dieses Themas

    pussy

    pussy hat kostenlosen Webspace.

    na klar wird das nicht so bleiben, ich werde da noch nen paar lensflare und transparenz effeekte noch reinbringen, keine frage

    ich werd wahrscheinlich so mediterane farben nehmen, so orange und leichte rott?ne und auch bissl creme blau (kein babyblau)und so

    aba vielleicht f?llt euch noch was ein?

    @mobi:
    die turntables sind rot :biggrin:
  10. Sieht schon ma nicht schlecht aus...
    des is ma was andres, is
    halt nich so simpel, wie die mei?ten
    anderen sachen........willst du das f?r deine HP benutzen ???

    MfG, DeNNjO:xyxthumbs:
  11. Autor dieses Themas

    pussy

    pussy hat kostenlosen Webspace.

    so ich hab ma wieder dran gearbeitet. hab nen bissl die header und navi tables gef?rbt, aba ich versuch noch was lenfalre rein zu bringen

    http://pussy.milten.lima-city.de/design.PNG
  12. Schrecklich: die Farben, und ansonsten das Design mag ich nicht. V. a. musst du aber die Farben ?ndern....dieses rosa muss da raus!
  13. Autor dieses Themas

    pussy

    pussy hat kostenlosen Webspace.

    ey wenn ihr schon was scheisse findet, dann macht bitte alternativ vorschl?ge wie man das besser machen kann. :mad:
  14. d**********r

    ich finde die gestaltung sehr sch... suboptimal. zum einen ist zum jetzigen zeitpunkt nicht ersichtlich, was das denn mal werden soll oder k?nnte. es w?re angebracht, mit dem posten solange zu warten, bis einige essentielle bestandteile - wie eine navigation - zu sehen sind. bis jetzt ist es ein phantasieloser rahmen mit einem gruseligen farbschema. es mag sein, dass es am tft brauchbar wirkt, auf einem crt nicht. du solltest die farben erstmal etwas augenfreundlicher machen - d.h. f?r den hintergrund eine dezente, gedeckte farbe verwenden, dieses grau entfernen, und das ganze mit einer kontrastfarbe garnieren, das pinbk halte ich f?r geeignet, wenn hinterher ein fancy look erreicht werden will. google doch mal nach interieur usw. aus den 70ern - vielleicht findest du da irgendwo ein nachahmenswertes schema. die 2 turntables, die da gespiegelter weise im kopfbereich sich befinden, wirken lieblos reinger?umt - einer reicht, der fungiert als eyecatcher, hierf?r solltest du den etwas ausgestalten, zum beispiel colorieren, oder du fragst mal im forum an, ob jemand bock hat, in einem 3d - programm einen zu bauen, mit einem funky cartoon - shader kommt der bestimmt sehr cool.
  15. Autor dieses Themas

    pussy

    pussy hat kostenlosen Webspace.

    also das nenn ich ma ne aussage dunkelkammer :xyxthumbs:, damit kann man wenigstens etwas anfangen, nich wie die anderen. thx 4 post, dunkelkammer! :wave:

    ich will noch dazu sagen, dass es mein erstes selbst gemachtes design is :)
  16. f***************n

    ...mmhhh.... Das Design ist nicht schlecht nur die Farben Orange und Rot stechen so ins Auge! Ich w?rd diese ?ndern!
    Sonst isse nicht schlecht!
    Wielange hast du an diesem Design gearbeitet?
    Ist das leicht?
  17. Autor dieses Themas

    pussy

    pussy hat kostenlosen Webspace.

    f?r das design hab ich nen halben tag gebraucht, nat?rlich mit pausen :prost: :biggrin:

    is das leicht?
    joa, wenn man mim programm umgehen kann geht das.

    guck doch ma auf www.webmasterpro.de, da findste nen paar tutorials

    @dunkelkammer:
    welche farbe findest du denn dezent f?r den hintergrund?
  18. Autor dieses Themas

    pussy

    pussy hat kostenlosen Webspace.

    plz close.

    arbeite jetzt an neuem design f?r die hp.
  19. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Naja was soll ich schon zur farbe sagen...

    Aber mal ans animationstip: lass die plattenspieler mal laufen...
    http://theuntouchables.xardas.lima-city.de/Plattenspieler.gif
  20. d**********r


    theuntouchables schrieb:
    Naja was soll ich schon zur farbe sagen...

    Aber mal ans animationstip: lass die plattenspieler mal laufen...
    http://theuntouchables.xardas.lima-city.de/Plattenspieler.gif


    hierbei gibt die seite von bmg eine recht gute anregung - siehe http://www.bmg.de - einfach gemacht, doch sehr wirkungsvoll. aber sowas sollte man auf dem splash belassen, da es auf den eigentlichen seiten dann doch etwas nervt, wenn es st?ndig flubbert und groovt.
  21. Autor dieses Themas

    pussy

    pussy hat kostenlosen Webspace.

    man kann sowas gutes animiertes auch gut als anregende startseite nehmen finde ich. oder wie seht ihr das?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!