kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr DVD-Spiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    poke-world

    poke-world hat kostenlosen Webspace.

    Bei manchen Filmen (DVDs) sind Fernbedinungs Spiele dabei!
    z.b. Harry Potter 4 - Zu jeder Triamgischen Aufgabe ein Spiel!

    Warunung: Scene it! ist damit nicht gemeint da es eigentlich ein Brettspiel ist.

    Was sagt ihr dazu?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Mehr davon! Die machen viel Spaß!
    3,33 % (2 Stimmen)
    Nur auf bestimmten DVDs! Sonst sind sie langweilig
    5 % (3 Stimmen)
    Mir egal!
    11,67 % (7 Stimmen)
    Weniger DVD Spiele! Mehr Bonusmaterial!
    30 % (18 Stimmen)
    Gar keine DVD Spiele mehr! Die sind total unnötig
    1,67 % (1 Stimme)
    Ich schau mir weder Bonusmaterial noch spiele ich DVD Spiele. Nur der Film ist wichtig!
    48,33 % (29 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo :wave:

    ich finde solche dvd-zubehördinger relativ blöde. bei vielen ist das "making of" ein zusammenschnitt aus 20 minuten filmszenen (die ich ja gerade gesehen habe) und 3 minuten interview á la "wir hatten sooo viel spaß am set, x ist sehr lustig, y überaus locker" usw usf. uff!
    schlimm ist es, wenn man in der videothek den film ausleiht und plötzlich 3 dvd's bekommt - man (ich) mag doch nur den film gucken! ebenfalls sinnlos finde ich diese kommetare zum film - laber laber laber - hab ich noch nie geschafft, länger als den vorspann zu gucken.

    nette makin-offs, die ihren namen auch verdienen, hatte ich bisher nur bei "old boy" - zumindest fällt mir nur dieser film ein ...

    nett hingegen finde ich die trailershow .- die behütet einen manchmal doch vor der verleitung durch ein hübsches coverdesign.
  4. p*d

    meistens sind diese DVD Spiele es nicht mal wert sie zu spielen.
    Ich finde es sind einfach nur kleine Spielereien, damit die Kinder von 8-10 Jahren etwas zu tun haben.
    Außerdem kann Bonusmaterial genauso gut sein wie Spiele. In vielen Bonusmaterialen sind Zenen drin, in der die Schauspieler etwas komplett falsch machen und das ist dann wiederum lustig.
    Für die Kleinen ist beides lustig aber sicherlich sind ihnen die Spiele wichtiger, da sie ihnen mehr Spaß machen.
    Es ist jedemans alleinige Sache, was er besser findet.
    mfg pnd

    ach und noch was. Es gibt ja auch Blue-Ray, aber die Player sind teuer. Zwar passsen auf diesen Blue-Rays mehr drauf und man muss nicht immer die DVD wechseln aber die Blue-Ray Player sind teuer:slant:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2009 16:30:21 von pnd
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal auf "mir egal" geklickt. Auf einigen DVD's die ich habe waren direkt Computerspiele drauf, die man dort installieren konnte. Auf anhieb fällt mir ein Spiel ein "Auryn Quest" so heißt das und ist auf der Spacial DVD zur "Unendnlciehn Geschichte" von Wolfgang Petersen von 1984. Mir hat das spiel nicht wirklich gefallen.
  6. Hab auf "Weniger DVD Spiele! Mehr Bonusmaterial!" geklickt da ich das erste DVD-Game gezockt habe als ich glaub ich acht war und "HP und der Stein der Weisen" gesehen hab und anschließend das mega-supa-ultralangweilige Spiel genau eine halbe Stunde gespielt habe, bis ich mir selbst geschworen habe nie wieder ne HP DvD zu kaufen :blah:

    Aba echt HP ist für manche gut, ich akzeptiers, aber jetzt ist es nur noch zum :puke:
  7. Ich hab "Weniger DVD Spiele! Mehr Bonusmaterial!" gewählt!
    Die Spiele sind auf Menüführung aufgebaut und damit nur langweilig.
    Ich schau manchmal rein, weil ich dann wissen will, welche Bilder oder Videos (Die ich vom Film eh schon kenne), sie da eingebunden haben.
    Für meinen kleinsten (7) sind die Spiele recht lustig, z.B. bei Harry Potter, aber die grösseren interessiert das gar nicht mehr.
    Also Spiele auf DVD: Wenn, dann nur für die kleinen.

    Bonusmaterial nur wenn es wirklich gut ist.
    Bei Hankock gefiel mir das making of schon FAST besser als der Film.
    Obwohl der Film echt Geil ist.
    Aber der Einblick in das Was und Wie war spannend und interessant.

    Für mich UND meine Kids!

    Ergo: Weniger Games, mehr GUTES Bonusmaterial!!!!
  8. GROTTIG! Diese spiele sind (meist) schlecht gemacht, jeder 7 jahre alte gameboy sieht besser aus! wenn ich in den bonusmaterial bereich klicke, will ich entfallene szenen und outtakes, kommentare und trailer sehen, aber nicht solche spiele, die bringen mich zum :puke:
    danke
  9. m************y

    Meiner Meinung nach wird mit solchen Bonussequenzen und Spielen meistens nur eine DVD "gefüllt". Man macht es halt weils jeder macht obwohl der Inhalt meistens nicht wirklich durchdacht ist (Was bringen mir zum Beispiel die Trailer zu einem Film den ich gerade gesehen habe. Normalerweise sieht man die eher schon vorher auf Youtube).
  10. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin immer relativ neugierig auf die Spiele. Klar kommen sie nicht an "richtige" Spiele heran, denn das sollen sie ya auch nicht. Mehr als ein- oder maximal zweimal spielt man die eh nie, daher fände ich es auch nicht gut, wenn sich da allzu viel Mühe mit gegeben wird, die man besser in etwas anderes hätte stecken können. Was ich mir aber wirklich öfter wünschen würde, sind Outtakes. Da gibt es wirklich viel zu wenige von. Zumindest auf den DVDs.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  11. i******m

    DVD-Spiele sind screcklich, meistens sowieso nichts wert, kann evtl auf Blurays anders sein, aber die normalen dvds sind dafür nicht geschaffen.

    Eigentlich zählt nur der film. Den kauft man sich doch, der wird in dem Trailer vorgestellt, also why noch Games, dafür hat man Konsolen.
  12. Ich finde es relativ sinnlos, da man ja den Film kauft weil man ihn sehen will und nicht weil man spielen will (dafür kauft man sich ein Spiel!). Die Making Ofs sind manchmal gut, aber im Allgemeinen kann man sie vergessen. Ansonsten sind immer die Drehpannen ganz lustig, da man da auch immer wieder schön lachen kann.
  13. render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    noch nie??? gibts doch ganz oft unter extras meistens auf CD 2
    find ich langweilig, was soll man damit wen man ein pc hat oder ne konsole, naja sofern man eine hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2009 13:30:46 von render-central
  14. incolumis-syndikat

    incolumis-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    DVD-Spiele sind sowas nerviges. Letztens saß eine Türkische Familie mit ihren beiden Kindern (ca 6-9 jahre alt) bei mir im Zugabteil und haben auf einem tragbaren DVD-Player so ein Spiel gespielt. Ich war froh dass ich meinen iPod dabei hatte und mir somit das gelaber der Fee oder was auch immer ersparen musste..
  15. ho ;)

    Also ich habe schon so einige Video-DVD-Spiele gesehen... und ganz ehrlich gesagt: Die meisten waren eig. nur schrott.
    Bei Scary Movie (Teil 1) zB: Ein paar Fragen, ob man beim Film auch aufgepasst hat... meiner Meinung nach voll unnötig...

    Aber eines habe ich kennen gelernt, dass mir wirklich gut gefallen hat. Das war bei der DVD von SAW (Teil 2 oder 4 *glaub* ^^).
    Die SAW Figur hat durch den Fernseher ein Rätsel aufgegeben, und du musstest innerhalb des Raumes die Lösung (einen bestimmten Gegenstand) finden. Bei einem falschen Klick wars aus XD
    Die Idee fand ich einfach nur genial... Die Umsetzung war grafisch gut gemacht. Insgesammt: Richtig gut, und eine halbe Stunde richtig viel Spaß mir einem Freund :)

    Zusammenfassend: Wenn sich die DVD-Produzenten etwas gutes einfallen lassen, bin ich immer für so etwas zu haben. Kreativität zählt!
    Langweilige Quizze hingegen finde ich nicht wirklich nötig...

    lg
    Sincer
  16. incolumis-syndikat

    incolumis-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Was ich aber richtig toll finde, sind Interaktive Filme bei denen man den Ablauf des Filmes a la "Soll ich jetzt rechts oder links laufen" selbst bestimmen kann.
  17. incolumis-syndikat schrieb:
    Was ich aber richtig toll finde, sind Interaktive Filme bei denen man den Ablauf des Filmes a la "Soll ich jetzt rechts oder links laufen" selbst bestimmen kann.


    echt?
    wo gibt es das denn?hab ich noch nie gesehen
  18. Ich finde sie sind ein netter zeitvertreib wenn man grad nix anderes beisich hat als nen dvd player und ein dvd spiel, aber als echtes spliel würde ich es nicht einstufen, weil die dvd spiele dafür noch zu schlecht sind, aber wer weiß in 5 Jahren gibts vielleicht controller und spiele wie man sie auf der ps3 und ps2 kennt!


    Gruß
    Oli
  19. Ich denke nicht das Du oder sonst wer einen Controller oder sonst was mitsich tragen wird und dann damit spielen wird wo er auch immer ist. PSP oder Gameboy sind die Zwei bessten spielpartner aller zeiten! Und DvD Spiele sind sehr langweilig und machen keinen spass.
  20. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    Meiner meinung nach ist das einfach nur viel Wirbel um Nichts ... meist is es ja auch nur dazu gedacht die Leute auch mal auf die Internetseite zu locken schlagwort "mergendising". Habe wie du geschirben hast das Harry Potter spiel ausprobiert und man wurde danach halt ganz speziell auf den internetauftritt gelenkt. Ist halt ein Verkaufskonzept. Interaktiv sinnlose aber schnelle kleiner Erfolge (spaßfaktor spiel) lässt das Produkt stärker wirken. Auf die art kauft man dann eben stad na normalen version auch mal ne sonderedition.
  21. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin kein großer Fan von DAVD Spielen, aber das Zusatzmaterial gefällt mir schon.

    Das Problem an den Spielen ist einfach, dass sie relativ langsam sind und wenige Funtkionen bieten, nicht wahr?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!