kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Locken?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    flyfly

    Kostenloser Webspace von flyfly, auf Homepage erstellen warten

    flyfly hat kostenlosen Webspace.

    von den einen gehasst weil sie sich schwer kämmen lassen
    und von den anderen geliebt weil se einfach toll aussehn...
    die einen ham se von natur aus...
    und andere waren beim friseur

    locken wie atze schröder
    http://www.stadtmagazin.de/pic/atze-schroeder-2008.jpg

    oder eher wie hsm star vanessa hudgens
    http://images.askmen.com/galleries/actress/vanessa-hudgens/pictures/vanessa-hudgens-picture-1.jpg


    was haltet ihr von dieser frisur?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2009 11:53:14 von flyfly

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    echt voll supi
    20 % (5 Stimmen)
    naja nicht ganz so mein Fall
    24 % (6 Stimmen)
    gefällt mir überhaupt nicht
    8 % (2 Stimmen)
    nur bei mädelz/jungs
    48 % (12 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Bei Atze muss es so sein, da man es bei ihm gewöhnt ist.
    Bei Vanessa find ich es jetzt nicht sooo toll... Das hätte sie entweder ganz oder gar nicht machen sollen. Hatte wohl nicht mehr genug Geld. Ich dachte immer Disney zahlt angemessen :confused: ^^

    Ansonsten ist mir so etwas eigentlich egal, da es mir eh nie auffällt. Bei Mädels schon. Wegen der Haarlänge...
    Ich habe 2 Freunde mit Locken, beide Jungs, und bei beiden fiel es mir erst gar nicht auf. Der eine hat dunkle, der andere helle Haare. Beide male von Natur aus. Wieso es mir nicht auffällt, keine Ahnung, könnte daran liegen, dass ich nicht so aufs Aussehen achte...
  4. Das ist ne Frage des Typs würd ich denken...

    zur mir würden keine passen, selbst wenn ich genug haare dafür hätte *g*
    aber es gibt menschen, speziell frauen bei denen das mitunter wirklich gut aussieht...wie gesagt eine frage des typs

  5. Bei Frauen finde ich Locken, wenn die Haarlänge und das Gesicht dazu passt sehr, sehr schön.

    Bei Männern, und insbesondere bei mir, finde ich Locken hingegen sehr unschön, da man kann machen was man will, man sieht immer irgentwie nach Art Gafunkel aus.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    ich mag kleine löckenchen bei kurzen haaren bei netten damen ... andersrum stehen die haare auf der liste "wen mag ich" mit an letzter stelle, die machen den menschen ja nicht freundlicher oder unfreundlicher ...
  7. Autor dieses Themas

    flyfly

    Kostenloser Webspace von flyfly, auf Homepage erstellen warten

    flyfly hat kostenlosen Webspace.

    naja....

    ich persönlich bin mit meinen locken zufrieden...

    vor paar tagen sahen die noch so aus als hätt ich in ne steckdose gefasst...:biggrin:

    aber jetz gehts langsam
  8. Ich mag sie auch gerne, da ich leicht gelockte haare habe :D Bei ner kurzhaarfrisur sieht man sie nicht und wenn sie etwas länger werden kommts ganz cool =) Ich versteh aber jeden, der sie haben will, weil er sie nicht hat oder auch weghaben will wenn er sie schon immer tragen musste :p
  9. Also wenns demjenigen steht warum nicht ne... aber wenns so gar nicht geht dann eher nicht xD

    meine sis hat locken und ihr steht des echt supi also warum nicht wenns dem steht ne ^^
  10. kommt ganz auf den typ an. einigen stehen locken anderen überhaupt nicht. genauso wie bei mädels mit kurzen haaren, das sieht bei einigen auch ganz gut aus
  11. also ich habs mir jez nicht angeschaut, aber locken sind an und für sich schon ne tolle sache. ich find lang und wellig schön.
  12. n********r

    Also, da meien Freundin locken hat, finde ich sie sehr gut.
    Doch Atze Locken sind schon sehr krass.
    Dann eher von dem weiblichen Star, also nicht zu viel.

    Finde kann sehr gut aussehn.
    Meine Freundin macht auch es so, das sie ab und zu mal manche Locken glätte, das sie so einen Misch Masch hat.
    Sieht auch sehr gut aus!
  13. Wenn meine Haare bisschen länger werden, dann kommen meine lockigen Haare zum Vorschein. :S
    Und ehrlich gesagt, finde ich die nicht so toll.
    Aber bei jedem sieht das anders aus.
    Man kann das nicht einfach so beurteilen.
  14. Mein Freund (13 Jahre alt^^) hat Locken und die stehen ihm auch. Eine andere Frisur würde ihm nicht passen. :biggrin: Also ich finde, dass Locken bei Jungen und Mädchen/ Männern und Frauen gut aussehen.
  15. Manche Mädels sehen ganz gut damit aus.

    Bei Jungs ist ein Kurzhaarschnitt über Locken zu bevorzugen. Meiner Meinung nach, aber jeder solle sein Haar so tragen wie er, sie oder es für richtig hält.
  16. Die Locken vom Atze gehören zum Atze basta...
    Ein Atze ohne Locken ist kein Atze xDD

    Vanessas Locken-Frisur sieht aber auch richtig scharf aus...
    Auch wenn ich mir denken kann das diese Frisur nicht bei jedem gleich gut aussieht ^^

    MfG
  17. Also kommt drauf an ob sie dem Haarträger stehen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen wieder Locken zu tragen, habs lieber kurz, aber hatte als kleiner Bub früher welche bis zum Alter von 4 Jahren.....
  18. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, ich bin da ja eher der Kein-Haar-Träger, habe aber nichts gegen Locken. Witzig finde ich es bei Klein- und Kleinstkindern mit roten Haaren, den so genannten "Gulasch-Kindern", wenn die Haare so richtig lockig sind. Aber bei Frauen beispielsweise ist es mir Jacke wie Hose was für Haare sie haben. In der Nacht sieht mans eh nicht und am Morgen bin ich nicht mehr da... Oder so.
    Na ja, ich habe mir die Haare immer rechtzeitig auf ein erträgliches Maß gekürzt, wenn sie begonnen haben sich zu kräuseln und irgendwann habe ich mich selbiger komplett entledigt...
  19. d*************s

    hab selber locken!
    zwar keine "starken", aber so ein bisschen schon. und ich find es besser, als so langweilig glatte haare!
  20. Gibt auch leute den steht es garkeine Haare zu haben ... kommt ganz auf dem Rest vom Körper an ...

    Atze gefällt mir nicht ... die andere da sieht aber supi aus mit ihren Locken ;-)

    MfG

    Faultier
  21. a************n

    hey,
    bei vanessa siehts echt toll aus, könnte aber ggf, etwas mehr sein... aber so wie atze ... ne das geht nicht das ist für meinen geschmack zu viel des guten.. aber eigentlich finde auch ich das es eine frage des typs ist und daher es von mensch zu mensch anders ist... prinzipiell find ich locken aber eigentlich nicht schlecht/hässlich...

    mfg andré
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!