kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr mein neues Homepage Design ..?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    Es ist vielleicht hier nicht gerade am besten gepostet weil ich nicht da für Werben will sondern einfach nur eure Meinung und tag/kritik">Kritik hören will. Dieses Board ist eh schon auf seine Art und weiße zum Homepage Kritik Board geworden...Also dann...
    Ich habe mal wieder ein neues Design entwurfen weil mir das alte zu dumm wurde (http://rock4life.lima-city.de).
    Ja liegt vlle. daran das ich es denn ganzen tag betrachte...
    Ja also wie findet ihr mein neues Design http://rock4life.lima-city.de/design00009/index.html ?
    Und vor allem ist es besser als das alte ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das neue Design ist etwas übersichtlicher und gefällt mir prinzipiell nicht schlecht. Das alte Design hatte allerdings etwas mehr pepp - durch den farbigen Header. Ich würde den Header nicht einfärbig machen, sondern ihm wenigstens einen Farbverlauf (ähnlich wie beim LC-Header nur eben in blau) geben.

    Ansonsten - eine interessante Idee die Navigationsleiste vertikal in den Header zu integrieren, sieht optisch nicht schlecht aus - ist was besonderes...
  4. Sieht gut und übersichtlich aus.
    Nur soll es so sein das der Backround sich beim Scrollen verzerrt und streifen zieht`?

    Gruß Jens
  5. wieso machst du eigentlich inbeiden designs eine Feste höhe, wenn du noch keine idee hast, wieviel inhalt du haben wirst?
    Als weiteres wäre zu fragen, wieso das neue layout nicht bis an die ränder des Browsers reicht?
    Du musst die größen flexibler machen...
    Als letztes fehlen mirbeim neuen Design farben. Das neue Design ist insofer besser, dass es mehr farben verkraften würde, als das alte(obwohl die farben im alten layout schon gut gewählt sind).
    Ich finde das neue design etwas professioneller, obwohl es noch stark überarbeitet werden sollte...
    Gruß
    Daniel
  6. nagut... bischen übersichtlicher ist das neue schon
    ich finde es aber sehr langweilig... und es wirkt alt...

    an deiner Stelle würde ich das ältere Verbessern, das ist ansprechender
  7. last-site-living

    last-site-living hat kostenlosen Webspace.

    Sieht schön aus, aber in kleineren Bildschirmen (1024x768) scheint es zu passieren, dass der rechte Seiten Rand nach außen gedrängt wird. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber die Scrollleiste ärgert schon.
  8. Ich finde die neue Seite sehr übersichtlich...

    Ansonsten - eine interessante Idee die Navigationsleiste vertikal in den Header zu integrieren, sieht optisch nicht schlecht aus - ist was besonderes...
    ...finde ich ganz genau so, ist echt einmal was anderes...
    Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist das Logo. Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich alles entziffern konnte. Vl.solltest du vor "de" einen Punkt setzen oder so. Oder einfach die Abstände zwischen den Zeichen vergrößern...
    mfg Cdot
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!