kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet Ihr meine Homepage und ...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute meine Homepage in nun neuer und überarbeiteter fassung ist nun seit etwa 1er stunde online und von mir fürs erste durchgetestet. ich wollte euch drum bitten, bewertet die mal und sagt mir vielleicht was ihr anders oder besser gemacht hättet. ein feedback bereich soll noch kommen. das design ist aus dem internet als vorgefertigtes Template genommen und die Grafiken im Kopf von nem netten Mituser dieses Forums.
    http://www.freewareecke.de/

    MfG
    Michael

    Edit by i-Spacke: Link eingefügt



    Beitrag geändert: 27.12.2007 10:03:00 von i-spacke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    is nicht besonders viel inhalt. da könnte noch was kommen.
    ausserdem gefällt mir der style nicht.
    versuchs doch selbst ;)


    PS:
    den programmstarter hab ich mir mal runtergeladen. ;)
    beim deinstallieren hat er rumgezickt ^^

    mfg
    chris
  4. Naja, also ehrlich gesagt... vom Hocker haut sie mich noch nich...

    LG Frank alias TheCrow
  5. d***********a

    Inhaltlich doch sehr dünn, würd ich mal sagen. Ein paar Progrämmelchen mehr wären schon nicht schlecht.

    Ich persönlich find das Design auch net besonders schön. Aber ich find eh, dass die Layouts, die du bei Selfhtml laden kannst, dass die nicht so der Hammer sind.
    Und das externe Gästebuch würd ich auch nicht verwenden. Schreib dir doch selber eins. Und ein Design gleich mit :thumb:

    Bei mir geht die (De-)Installation des Programmstarters im übrigen problemlos!

    Eine andere Sache ist meiner Meinung nach, dass ich für z.B. deinen Windows-Laufzeitanzeiger, das Setup weggelassen hätte. Mach den Download blos sinnlos groß ;)

    mfg dapizzafressa
  6. Also ich kann mich meinen Vorrednernn nu7r anschliessen. Inhaltlich zu wenig. Da sollten so 20 Programme + drauf sein, das man erst mal was zum rumprobieren hat. Das Design finde ich persönlich auch nicht ansprechend. Bastel dir wirklich lieber etwas selbst.

    Vielleicht kennst du ja noch ein paar Leute, die auch gerne mal ein paar kleine Programme basteln, dann füllst du den Downloadbereich schneller mit Inahlt.
  7. c*******6

    So ganz dolle ist die wirklich nicht! würde da noch echt interessantes reinmachen das leute anspricht damit se auch bleiben!!! Z.B einzelne kategorien der downloads und nen großes angebot
  8. das design ist okay aber am content musst du noch arbeiten
    dir ist hoffentlich schon klar das du nur software verlinken darfst die du selbst gemacht hast oder zu denen du die erlaubnis hast sie zu verlinken... sonst musst du nämlich auf downloadseite linken
    mfg
  9. p**********3

    Downloads mit einschrEnkungen? ;)
    Abgesehen davon ist die Seite eigentlich ganz OK, die Downloads sind auch ganz
    gut gegliedert. Ich würde aber noch mehr Text schreiben, das sieht immer besser aus.
  10. Inhalt is ok, ich würde dir gegen eine Verlinkung auf der Startseite nen ordentlichs Design machen, schreib mich einfach ma per ICQ an oder so.
    Ich denke mal, man wird sehen, wie es sich entwickelt.
    Sonst halt noch sehr kleine Seite, auch etwas unübersichtlich ;)

    -AlienDwarf
  11. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    danke erst mal für eure meinungen. die Anwendungen sind im moment noch etwas dürftig aber mir fehlte bislang meist die zeit um da noch viel zu machen, doch im moment sind so paar projekte noch in arbeit. und ich entschied mich für ein fertiges design weil ich was grafik angeht nicht das beste händchen habe. und Textinhalte werden auch noch bald folgen sie sollte ja erstmal online gehen und nen \"anfang\" machen. das mit dem gästebuch kommt auch noch es sollte zumindest erstmal eine möglichkeit geben um was zu hinterlassen. also sobald da wieder bischen zeit ist wird das gästebuch noch fertig gemacht.

    und das mit den programmen ist genau so es sind im moment noch ein paar wenige sachen in arbeit aber eine sache muss ja auch erstmal reifen. und zu der sache das die setups den download extrem vergrößern kann ich nich wirklich zustimmen, da dies eher ein paar kb kleiner sind meist als die einzelnen dateien und von daher nicht wirklich wichtig ist.

    wer gern mir was das design helfen will kann sich melden, bin über jede hilfe immer dankbar

    MfG
    Michael
  12. Ich finde das Design gar nicht mal so schlecht.
    Auch wenns von SelfHTML oder so ist.

    Mich stört eigentlich bloß das externe Gästebuch


    Achja, viel Glück bei der Ausbildung ;)
  13. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    danke das auch einer für das ganze vom design ist. und das mit dem gästebuch wird wie gesagt auch noch gemacht nur es fehlte bislang einfach die zeit dafür. und weitere anwendungen sind ja bereits schon in arbeit.

    MfG
    Michael
  14. hab schon schlechtere pages gesehen,

    lass dich nicht einschüchtern ;-) kann ja nur besser werden
  15. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    falls du den downloadbereich erweitern willst, kannst du auch auf http://www.sourceforge.net ein paar open source programme nehmen ;)

    mfg
    chris

  16. falls du den downloadbereich erweitern willst, kannst du auch auf http://www.sourceforge.net ein paar open source programme nehmen ;)

    mfg
    chris


    Ich denke er will seine eigenen Programme zum download anbieten.
    Wenn ich das richtig gelesen habe.

    Gruß

    Beitrag geändert: 27.12.2007 12:35:46 von checkerle
  17. sieht ja mal nicht so schlecht aus.

    aber inhalt ist net doll.
  18. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    ja an sich sind hauptsächlich eigene programme im download. aber werde trotzdem mal die seite aufsuchen, vielleicht lässt sich da ja was schönes finden. den wenn was schönes bei ist immer her damit.

    Und wegen inhalt naja werdet konkreter, vielleicht fällts mir nur noch nich auf was ihr vll meinen könntet, also vll habt ihr ja verbesserungsvorschläge oder so.

    MfG
    Michael
  19. Naja, Style geht, aber Inhalt ist nen bisschen wenig!!
    Was ist das überhaupt fürn VB Addon, du solltest ausführliche beschreibungen zu den Programmen schreiben.
  20. d**t

    also ich find die hp von aufbau und struktur her ganz gut, ist halt noch ziemlich wenig drauf. mach n bisschen promotion nimm n paar programme von anderen leuten ab, geb doch teilweise auch links zum hersteller an, da kann man es sich ja downloaden.
    Tipp: Mehr Information z.B. durch Screenshots wär gut.

  21. h********p

    Naja ich find sie ein wenig erfrischen anderst. Nur ändere nch die Schrift um und fülle es mit viel Inhalt ansonsten siehts nach nigs aus.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!