kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr STEAM (Valve)?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    was haltet ihr eigentlich von STEAM (Valve)
    >> HalfLife 2, Red Orchestra, ...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Super
    37,5 % (3 Stimmen)
    Gut
    25 % (2 Stimmen)
    Mittelmaessig
    0 % (0 Stimmen)
    Schlecht
    12,5 % (1 Stimme)
    Sehr schlecht
    12,5 % (1 Stimme)
    Absolut Unbrauchbar
    12,5 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HAlf-life 2 und counter-strike is ganz inordnung aber das die die neue BETA eigeführt haben stresst ruckkelt bei mir

    Beitrag geändert: 9.10.2007 13:56:47 von knifeclub
  4. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine mit STEAM eher diese 'Schutzsoftware', die Spiele von Valve sind echt klasse...


    Mich nervts einfach, die Spiele nach jeder Installation noch mal runterladen zu müssen...
  5. thegreatjoker

    thegreatjoker hat kostenlosen Webspace.

    @iccserver
    Du kannst doch ein Backup der Files in Steam erstellen und dann bei Bedarf wiedereinspielen. Diese Funktion ist doch schon ewig enthalten....
  6. ich hatte das problem bei steam, das meine css dvd irgendwie nich mehr so rintig ging..ich konnte zwar das game installieren, aber beim starten schmierte es mir immer ab...auch nach etlichen updates von steam...
    nun hab ich mir ne andere version mal geladen und nu läuft alles...drum find ich, gibts bei dem konzern immer noch ne menge fehler...auch das nach einigen updates nich mehr alles richtig funktioniert nervt ein wenig...

    is aber besser als WoW gehändelt, da man dort auch noch monatlich was zahlen muss, wenn man sich das game gekauft hat..
  7. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    @thegreatjoker
    >>LCCServer

    Ich nutze Steam noch nicht lange, aber es geht mir einfach auf die Nerven, dass die so ne geringe Bandbreite anbieten. ECHT SCHWACH!!
  8. p*******1

    Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage !

    Aus diesem Grund:
    ***Sammelthread***
    Verschoben --> Spam-Forum

    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    Gruß patrick91
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!