kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Windows 11?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    Ich hab mir vor einigen tagen Windows 11 installiert (neben meinem Linux-System) und bin von der Optik des Betriebssystems echt überrascht.
    Was ich nicht so toll finde ist, dass mache Funktionen die in Windows 10 einwandfrei funktioniert haben (DNS-Server über DCHP beziehen, nachdem davor die Eigenen gelöscht wurden), jetzt nicht mehr so reibungslos funktionieren, denke aber das ändert sich noch.

    Aber was ist eure Meinung dazu?

    LG Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also Windows 11 hole ich mir vorerst nicht, nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich alles auf Windows 10 habe und ich möchte aktuell Windows 11 erst laufen lassen, wenn ich es habe testen können. Hab leider nach Windows 7 und 8 auf 10 schlechte Erfahrungen gemacht, dass manches nicht mehr lief.
  4. Der Grund, warum ich 2007 auf linux umgestiegen bin, war Windows Vista. Ging gar nicht. Dann habe ich mir 2015 einen laptop gekauft, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Habe ich sofort geloescht und linux installiert. Vor kurzem habe ich mir einen laptop gekauft, der Windows 11 kompatibel ist. War Windows 10 drauf und habe dann auf Windows 11 upgegradet um mal zu sehen, wie es laeuft. Geht gar nicht. Habe es geloescht und Zorin Os installiert und bin mehr als zufrieden. Wie ihr seht, will ich mit Microsoft nichts mehr zu tun haben. Die Macht der Gewohnheit eben. Einmal linux, immer linux.
  5. Autor dieses Themas

    itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Ahh okay,
    seit windows vista bin ich nicht dabei, so alt bin ich noch nicht :´).
    ich hab halt das Problem das ich einerseits Windows für die Schule und in gewisser weise auch zum zocken brauche...
    Ich bin dahingehend doch echt glücklich, das bei mir alles soweit funktioniert.
    Aber Linux ist trotzdem besser, rein von der funktionsweise und Personalisierungsmöglichkeiten her.

    LG Tobi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!