kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet iht Batelfield Bad Company 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r1pp3rs

    r1pp3rs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich würde gerne mal hören ob iohr BFBC2 gut schlecht oder Mittelmäßig findet. Bitt nicht einfach nur gut oder schlecht, Begründung sollten schon vorhanden sein.

    Ich fange mal an:

    Also ich finde das ist echt ein Richtig gutes Spiel die Umsetztung und dasGameplay sind einfach genial. Wenn man durch die Wüste rennt von Deckung zu Deckung und mann immer damit rechenen muss von einem feidnliche Sniper gekillt zu werden baucht sich echt spannung auf. Man ist auf sein Team angewiesen und man kann nicht einfach wie bei Cod durch rennen und alle killen. Ich bin der Meinung diese Spiel ist das realistischste Shooter Game das es gibt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bitte Foren-Suche verwenden ... derartige Threads< gibt's schon ... verschoben nach Spam.
  4. Macht meiner Meinung nur Online Spaß und auch dann nur mal zwischen durch..
    Ist zum Teil richtig übel, was manche Spieler da zu stande bringen, zB im Sprung mit nem Präzisionsgewehr zu schießen xD
    Tolles Spiel... Ob es sich gelohnt hat, es zu kaufen? (Naja,... dazu spiele ich es zu wenig)
  5. super game und auch ich finde, online besser als offline :)
  6. Ws ist Batelfield?

    ist das so ein billig-Abklatsch von Battlefield? oder ein Fun remake, das eigentlich Bettel-Field heißen soll? oO

    und wer ist iht? ich kenne keinen iht und weiß nicht, was er von Batelfield hält...


    schreibfehler in der Themenübeschrift sind schon fatal... nimm lieber die Abkürzung Bf BC2... da verschreibt man sich (hoffentlich) nicht so oft bei^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!