kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie funktionieren Pläne und Packages bei Datenbanken?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    bigbaer

    bigbaer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wusste nicht genau, in welches Forum das hier am besten passt. Hoffentlich kann mir jemand helfen:

    Ich verstehe nicht genau, wofür und wie bei DB2 (oder gilt das auch für andere Datenbanken?) Pläne und Packages benötigt werden. Könnte mir das bitte einer verständlich erklären oder eine Seite nennen, wo das getan wird? Im INet findet sich leider nur Experten-Kauderwelsch, das ich nicht so recht verstehe.

    Vielen Dank

    BigBaer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!