kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie heißen diese schuhe?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.
    Ihr habt diese "schuhe" bestimmt schon malö gesehen.
    Diese Schuhe mit denen man bis zu 2m hoch und 4m weit spricngen kann. FGlaube man erreicht bis 40km/h.

    Wisst ihr wie diese dinger heißen?

    LG
    pizza
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    o.O

    Das schaff ich auch ohne Die Suche, zumindest die Weite und Höhe.

    Du willst nun das wir dir sagen wie die Schuhe heissen du da grad sehr dürftig beschreiben hast?
    Und Schuhe sind Schuhe und keine Gravitationsveränderden Futuristischen Maschinen.

    Was ich damit meine ist, das Schuhe eine Leistung nicht steigern können,
    sie können es dir bequemer machen die Leistung zu erreichen.
    Aber dich nicht verbessern.
    Also Solche Schuhe gibt es nicht.


    LG, Felix
  4. Autor dieses Themas

    pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    jaaa.. die beschreibung is scheiße XD
    nix futuristisches. die gibts schon

    Das sind schuhe die auf so einer art feder stehen. leicht gebogen. vlt 40cm hoch...

    weiß nicht XD
  5. Von einer japanischen Firma produziert, Hightechmaterialien, extrem teuer (vor ein bis zwei Jahren), heißen irgentwas mit X Blade (?). Leider habe ich den Namen vergessen. Vor einem halben Jahr war ich auf der Homepage des Herstellers.

    Die Schuhe gibts schon :D
  6. Autor dieses Themas

    pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    ^^ du weißt was ich mein! aber wie sie heißen XD
    X Blade sins nicht
    LG
    pizza
  7. Du meinst diese Schuhe:
    http://www.7-ms.de/

    Aber schneller läufst du damit nicht!:biggrin:
  8. Autor dieses Themas

    pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Jo! Genau die XD
    Danke!
  9. Diese Schuhe kamen doch mal in einer Werbung vor oder?
    Von was war des nochmal, ich glaub irgend so eine Handy Werbung war des doch -.-

    Würd mich aber auch interessieren, die Dinger sahen lustig aus xD

    So nen weißer Schuh mit gebogener Federstange xD

    EDIT
    Mist zu spät abgeschickt xD

    Beitrag geändert: 25.7.2007 19:44:19 von garlian
  10. Ähh, das ist aber nicht "das Orginal" oder? Finde es sher interessant, dass der Anbieter mit einem rot markierten Reiter darauf hinweist, dass er, nur er, das Orginal besizt. Optisch deutlich ansprechender, qulitativ wirkender etc. habe ich sie mal auf einer japanischen Seite gesehen. Und das dies das Orginal war, bin ich mir relativ sicher.

    Trotzdem, schöne Dinger :D
  11. Autor dieses Themas

    pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    ja. ich denk er meint nur dass sie hochqualitativ sind und kein billiger Fake.

    Die teile sind ja scheiß teuer..... o.O XD
  12. t*****b

    Komisches Zeugs und vonwegen Schuhe ;)
    Da ist mir Inlineskaten lieber.
  13. Ich find des witzig xD
    Musst doch geil sein sich soviel schneller fortbewegen zu können xDD
    Mal eben über nen Auto hüppen, die Brücke gleich ganz vergessen oder schnell mal schauen was im zweiten stock des nachbarhauses so abgeht xDDD

    Der Onlineshop macht aber keinen guten Eindruck auf mich xDD
  14. die gehn echt ab xD :biggrin:

    ist einer damit schon gelaufen? ist das schwer? sieht irgendwie schwer aus... :confused::blah:

    lg Jonas
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!