kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie in google eintragen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l******y

    was muß ich tun, damit meine internet-seite von google erfasst wird? ich hätte mich eigentlich eh schon anzumelden versucht (über ein internet-tag/service">service, das einen gleichzeitig in mehrere suchmaschinen einzutragen verspricht). kann es sein, dass das einfach so lang (d.h. mehrere tage) dauert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    auf jeden fall geduld mitbringen, ja, das dauert tage, bei einigen suchmaschinen bis zu einigen wochen!
  4. am besten funktioniert das bei Google direkt.
    Google mal nach Google+eintragen.
    Dann die .ch url in de umwandeln und du kannst die Seite eintragen.
    Wenn du nicht so viele Besucher hast kann das durchaus mal 2 Monate dauern, bis du indexiert wirst.
  5. Autor dieses Themas

    l******y

    bis zu zwei monate? scheisse ist das lang!

    und \"nicht so viele besucher\" ist gut... wie soll man denn besucher kriegen, wenn man nicht von google gefunden wird?
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Seite in den Google Index eintragen:

    http://www.google.de/addurl/



    Beitrag geändert: 25.9.2007 14:15:54 von cbhp

  7. bis zu zwei monate? scheisse ist das lang!

    und \\\"nicht so viele besucher\\\" ist gut... wie soll man denn besucher kriegen, wenn man nicht von google gefunden wird?


    Toplisten funktionieren ganz gut, wenn du was \"besonderes\" hast.
    Da kannste locker 150 hits pro Tag bekommen.
  8. Autor dieses Themas

    l******y

    Toplisten funktionieren ganz gut, wenn du was \\\"besonderes\\\" hast.
    Da kannste locker 150 hits pro Tag bekommen.

    was sind toplisten? klingt interessant, erzähl mir mehr!
  9. Toplisten können nützlich sein, aber auch genau das Gegenteil bewirken. Man muss da schon aufpassen, wo man sich einträgt. Manchmal wird man einfach nur zugespammt.

    Bei mir haben die URL-Eintragungen meist nicht mehr als ein paar Tage gedauert. Ich denke extrem lange Wartezeiten sind die Ausnahme.
  10. <offtopic>
    wie gesagt ich hab 1x solange warten müssen, aber das tut ja nix zur sache. Greetz Adrians :angel:
    </offtopic>

    Toplisten sind Listen, in denen Homepages (meist mit einem Banner 468 breit und 60 px hoch) verlinkt werden. Das ist nützt sowohl dem Toplistenbetreiber, als auch dem User.
    Je öfter eine Seite geöffnet wird, oder je öfter die Topliste von einer Seite aufgerufen wird, die gelistet ist, desto höher steigt man auf in der Liste. Je weiter oben man ist , desto mehr User klicken drauf. Wenn eine hp interessant ist klicken einige darauf und so steigt deine Seite langsam auf.
    Der Topliste bringt das sogenannte Backlinks.Das sind direkte links. Damit wollen die Seitenbetreiber ihren GOogle Pagerank verbessern und damit bei bestimmten suchworten weiter oben gelistet werden.Das würde jetzt aber vom Thema wegführen, wenn ich das erklären würde. Wenn dich das interessiert informier dich ein bisschen über den Google Pagerank.
  11. Hello Engines! übernimmt das für dich ...

    Beitrag geändert: 25.9.2007 21:16:42 von webmaster123
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Noch ne Frage dazu.... muß man sich unbedingt bei Google eintragen? Ich dachte Google findet irgendwann.... ja irgendwann die Seite selbst :)
  13. Du musst dich nicht eintragen.
    Ja irgendwann, aber garantiert nicht in den ersten 2 Monaten(eigendlich nach deutscher Sprache falsch:biggrin:). Das dauert dann eben. Erst, wenn es links auf anderen Pages gibt, oder wenn der traffic einen nennenswerten Teil am Gesamttraffic, eines jeden Tages einnimmt.
  14. Das Einzige, was man für einen google-Eintrag braucht, ist Geduld.
    Also, warten zu können, bis die Seite in den Index aufgenommen wurde...:biggrin:

    Beitrag geändert: 25.9.2007 21:51:30 von estezed
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!