kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich auch meiner website ein forum einbauen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fraddo94time

    Kostenloser Webspace von fraddo94time

    fraddo94time hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne auf meiner Website ein Forum einbauen.
    Weiß aber nicht wie ich das machen soll
    kann mir da vielleicht jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du benötigst dafür eine Datenbank, welche du dir mit Gulden unter Auktionen ersteigern kannst.
    Dann stehen dir im Filemanager (Verwaltung) auch Softwarepakete zur Installation bereit. Darunter auch Foren.
  4. Autor dieses Themas

    fraddo94time

    Kostenloser Webspace von fraddo94time

    fraddo94time hat kostenlosen Webspace.

    AHA danke dan werde ich mir erst msl so eine Datenbank zulegen
    :wink:
  5. ich habe eine Datenbank, habe WBB lite Forum gewählt, meine Datenbank Sachen eingetragen, dann bin ich zum Administrator des Forums gelangt habe dort auch meine Daten eingegeben und dann auf Speichern geklickt und dann kommt immer

    "Objekt nicht gefunden"
    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler...

    woran könnte das liegen ?

    Edit: Funktioniert.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2010 22:46:34 von yugato
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!