kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich bei Domain-Offensive hinter meine normale URL z.B. \"/links.php\" setzen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    teamfake

    teamfake hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ja schon meine Frage in der Überschrift erwähnt. Ich bin Kunde von Domain-Offensive und ich habe zwar eine Frame-Weiterleitung, aber da bleibt meine DE-Domain ohne Zusätze (\"/links.php) bei der Seite Links. Ich weiß wirklich nicht wie ich das machen kann...

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Mfg,
    T-F
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Mit einer Frame-Weiterleitung oder redirect-Weiterleitung funktioniert das nicht.
    Du brauchst mindestens URL-Hiding.
  4. Autor dieses Themas

    teamfake

    teamfake hat kostenlosen Webspace.

    Da gibts aber nur Frame-, Header- und DNS Weiterleitung...

    Welchen Anbieter hast du denn?

    Beitrag geändert: 11.9.2007 18:06:57 von teamfake
  5. s***h

    Ich bin bei United Domains.
    Versuche es mal mit DNS Weiterleitung, ich bin mir aber nicht sicher.
    Aber mit Frame und Header-Weiterleitung geht es auf jeden Fall sicher nicht.
  6. Autor dieses Themas

    teamfake

    teamfake hat kostenlosen Webspace.

    In der Hilfe steht bei DNS:

    \"Die DNS-Umleitung ist die richtige Lösung für Serverbesitzer und User, die die Möglichkeit haben, eine Serververwaltung wie SysCp oder Confixx zu nutzen oder sich mit der Konfiguration von Webservern (wie Apache) auskennen.



    Wir leiten die Domain komplett auf diese IP, alle Dienste (WWW, eMail und ähnliches) werden komplett auf Ihrem eigenen Server zur Verfügung gestellt. Der Vorteil hier: Sie können auf ihrem eigenen Server beliebig viel Speicherplatz, eMaildienste u.ä. mit auf die Domain schalten.\"

    Aber ich kenne mich ja leider nicht mit Apache aus :( Ich lade alles mit FTP hoch....

  7. Ich bin bei United Domains.
    Versuche es mal mit DNS Weiterleitung, ich bin mir aber nicht sicher.
    Aber mit Frame und Header-Weiterleitung geht es auf jeden Fall sicher nicht.

    Selbstverständlich geht es bei Frame- oder Header-Weiterleitung.
    Du musst lediglich den Pfad ohne \"index.php/html\" angeben.
    Also z.B. \"http://lucas9991.lima-city.de/seite/\", dann klappt das ohne Probleme, jedenfalls bei united-domains.

    Die DNS-Umleitung ist Quatsch. Das müsste ein MX-Eintrag sein, wenn ich mich nicht irre.
    Um diese Umleitung zu nutzen brauchst du dann einen Namensserver, an den die Anfrage weitergeleitet wird und den hast du auf lima nicht.
  8. Autor dieses Themas

    teamfake

    teamfake hat kostenlosen Webspace.

    Das verstehe ich noch nicht so ganz. D.h. ich muss einfach nach der URL z.B. /Test hintendranhängen und dann passts?

    T-F

    PS: Habe es ausprobiert, geht nicht :(

    Beitrag geändert: 11.9.2007 19:59:51 von teamfake
  9. s***h

    @lucas: Nein, das geht sicher nicht.

    Siehe: z.B http://hellcity-bamberg.de
    Diese Seite verwendet eine Weiterleitung durch ein Frame.
    Geht man dann auf http://hellcity-bamberg.de/news.php existiert die Seite nicht. Man müsste die Seite über http://web384.serverdrome.de/bamberg/news.php
    aufrufen.

    Wenn du jetzt aber http://hellcity-bamberg.de/articles.php
    in der Browserzeile stehen haben willst, dann kann man das nur mit URL-Hiding oder Eintrag im Namenserver machen.
  10. Autor dieses Themas

    teamfake

    teamfake hat kostenlosen Webspace.

    Das geht aber bei Domain Offensive nicht :( Aber irgendwie muss das doch gehen. Als ich mal im Suppord nachgefragt habe, haben sie gesagt: \"Sie haben es jetzt eingestellt, dass es geht, ich müsste jetzt nurnoch die Links angleichen.\"

    Welche Links angleichen? Wie?

    T-F
  11. s***h

    1. Was haben sie denn eingestellt?

    2. Wie ist denn die Adresse deiner Homepage?
  12. Autor dieses Themas

    teamfake

    teamfake hat kostenlosen Webspace.

    1. Ich weiß nicht was die eingestellt haben. mom...ich such mal die Email von denen

    2. www.airsoft-team-fake.de

    Hier mal die email in Kurzfassung:

    Ich schrieb:
    > Sehr geehrtes Domain-Offensive-Team,
    > das mit dem Aktivierungscode hat jetzt geklappt :)
    >
    > Aber sie haben ja gesagt, dass wenn man z.B. auf einen Link namens \"Links\" geht dass dann in der URL steht: www.airsoft-team-fake.de/links.php .
    >
    > Das geschiet aber leider nicht. Ich arbeite mit einem FTP-Server und mit einer Frame-Weiterleitung bleibt nur die URL www.airsoft-team-fake.de und die Head-Weiterleitung ist nur eine ganz gewöhnliche Weiterleitung, wo man einfach auf die ganz normale URL weitergeleitet wird. Aber ich möchte es genau wie in meinem ersten Beispiel haben, wo die Seite mit dem neuen Inhalt nach der Url mit einem Querstrich angezeigt wird.
    >
    > Vielen Dank schon mal im Vorraus ;-)
    > Mit freundlichen Grüßen,
    > Pascal Caprano

    Antwort von denen:

    Hallo Herr Caprano,

    funktioniert jetzt, Sie müssen jetzt nurnoch die Links auf der Homepage
    anpassen.

    Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Bis dahin verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen,
    Malte Glöckner \"


    Beitrag geändert: 11.9.2007 20:13:55 von teamfake
  13. Autor dieses Themas

    teamfake

    teamfake hat kostenlosen Webspace.

    Achja, was mir gerade aufgefallen ist: Wenn ich auf den Link klicke kommt als erstes Seite kann nicht angezeigt werden und dann wenn ich auf \"zurück\" klicke dann komme ich komischerweise auf die Seite...
  14. s***h

    Du musst jetzt die Links auf deiner Website anpassen:

    Aus:
    http://teamfake.lima-city.de/members.php
    wird z.B
    http://www.airsoft-team-fake.de/members.php
  15. Autor dieses Themas

    teamfake

    teamfake hat kostenlosen Webspace.

    habe ich ja schon gemscht, aber dann kommt ja das aus meinem vorherigen Post raus ;)

  16. @lucas: Nein, das geht sicher nicht.

    Siehe: z.B http://hellcity-bamberg.de
    Diese Seite verwendet eine Weiterleitung durch ein Frame.
    Geht man dann auf http://hellcity-bamberg.de/news.php existiert die Seite nicht. Man müsste die Seite über http://web384.serverdrome.de/bamberg/news.php
    aufrufen.

    Wenn du jetzt aber http://hellcity-bamberg.de/articles.php
    in der Browserzeile stehen haben willst, dann kann man das nur mit URL-Hiding oder Eintrag im Namenserver machen.

    Dann gib mal bitte http://hellcity-bamberg.de/ ein. Das Slash am Ende ist wichtig.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich es über united-domains leider doch nicht getestet habe. Die Domain die ich getestet habe lief auch über meinen Server.

    edit:
    Habe es jetzt getestet:
    http://pics.cycase.de/schrank/

    Beitrag geändert: 11.9.2007 20:54:21 von lucas9991
  17. s***h

    @teamfake: NEIN, das hast du noch NICHT gemacht!
    Geh doch mal auf http://www.airsoft-team-fake.de/ und du wirst merken, dass in den Links noch immer was von lima-city steht!

    Versuche es mal mit absoluten Pfadangaben ;)

    @lucas: Ja, das habe ich ausprobiert ;) Wenn ich auf hellcity-bamberg.de gehe und da auf der Seite rumsurfe, dann steht da immer hellcity-bamberg.de und kein hellcity-bamberg.de/forum

    Ich muss mich aber - glaube ich - verbessern: Es gibt auch eine Frame-Weiterleitung, bei der domain.de/forum auch funktionieren würde, aber be den meisten Anbietern geht das nicht.

    Was deine Seite http://pics.cycase.de/schrank/
    angeht:
    Da kann ich keine Frame-Weiterleitung erkennen ;)

    Beitrag geändert: 11.9.2007 21:02:52 von sesch

  18. [...]
    Ich muss mich aber - glaube ich - verbessern: Es gibt auch eine Frame-Weiterleitung, bei der domain.de/forum auch funktionieren würde, aber be den meisten Anbietern geht das nicht.

    Was deine Seite http://pics.cycase.de/schrank/
    angeht:
    Da kann ich keine Frame-Weiterleitung erkennen ;)

    Beitrag geändert: 11.9.2007 21:02:52 von sesch

    Es ging aber auch um Header-Weiterleitung. Bei der Frame-Weiterleitung funktioniert es meiner Erfahrung nach bei united-domains.com auch ohne Probleme.
  19. Autor dieses Themas

    teamfake

    teamfake hat kostenlosen Webspace.

    schau jetzt mal auf index und klicke mal auf links oder FAQ, diese habe ich jetzt mit meinem Link versehen ;)

    PS: Habe gerade eine Sponsoring Anfrage an einen Shop geschickt und deswgen schaut am besten auf meiner anderen Domain http://teamfake.lima-city.de/Test/test.html . Dort dann auf den Link klicken ;)

    Beitrag geändert: 12.9.2007 17:18:59 von teamfake
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!