kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website bei Aufruf von Domain anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    paul-online

    paul-online hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich hab das Problem das ich zwar mit html seiten designed habe aber diese nicht so hochgeladen bekomme, das man diese sieht wenn man auf sie raufklickt und dann habe ich noch eine frage und zwar wollte ich mir den phpshop installieren, habe mir sagen lassen das ich dafür eine mysql datenbank brauche, diese habe ich jetzt auch aber ich weiß trotzdem noch nicht wie ich den shop installiere oder was ich mit der datenbank anfangen soll?!
    kann mir das mal bitte einer erklähren?!
    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. paul-online schrieb:
    hallo
    ich hab das Problem das ich zwar mit html seiten designed habe aber diese nicht so hochgeladen bekomme, das man diese sieht wenn man auf sie raufklickt und dann habe ich noch eine frage und zwar wollte ich mir den phpshop installieren, habe mir sagen lassen das ich dafür eine mysql datenbank brauche, diese habe ich jetzt auch aber ich weiß trotzdem noch nicht wie ich den shop installiere oder was ich mit der datenbank anfangen soll?!
    kann mir das mal bitte einer erklähren?!
    danke


    Deine Startseite muss index.html heißen.

    Normalerwiese wird bei der Installationsroutine des Shops die DB Angaben abgefragt. Dort gibts Du das ein was Du zu Deiner MySQL DB bekommen hast.

    Gruß Tom
  4. Autor dieses Themas

    paul-online

    paul-online hat kostenlosen Webspace.

    danke
    ich habe mir aber gerade joomla installiert und muss erstmal damit klar kommen, meine seiten sehen richtig scheiße aus im gegensatz zu joomla, ich habe die mit frontpage gemacht, wie ein paar ebayseiten zuvor aber joomla stellt ja vom design alles von mir in den schatten
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!