kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich Geld verdiehnen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Ich bin 16 Jahre alt und arbeite seit etwa 2 Jahren als Zeitungsausträger. Der Job hat mir bisher Spaß gemacht aber da mein Kollege aufhört, und ich zu viel zu verteilen habe um es allein zu machen muss ich bald auch aufhören. Deswegen suche ich einen neuen Job! Könnt ihr mir sagen wo ich mich bewerben kann!? Wichtig ist , das ich noch zur Schule gehe und deshalb nu ein, höchstens 2 tage die Woche arbeiten kann! Ich freue mich schon auf eure Tipps!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt natürlich drauf an, wann du Zeit hast, wo du wohnst, was du alles machen würdest. Da gibt es viel auswahl, wenn du in einer Großstadt wohnst und du dir für nichts zu schade bist.
    Hier auf dem Land, wo ich wohne, bekomme ich nix. Egal wo ich nachfrage, die brauchen keinen oder haben schon seit 2 jahren jemanden.

    mfg

    m16
  4. m**********r

    Wie wäre es mit Ferienjobs?

    In den Zeitungen stehen oft Anzeigen deswegen...



    Oder du kannst mal auf dem Arbeitsamt nachfragen... *nichtsichersei*



    Grüße, Moritz
  5. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    naja ich will halt nicht nur in den ferien arbeiten sondern wüchentlich 1 bis 2 mal
  6. w*****g

    Schau mal bei deiner apotheke vorbei und frag ob die n boten brauchen.
    Schau mal bei nem Edeka/Rewe/Plus etc vorbei und frag ob die wen zum Kistenschleppen brauchen.
    Freunde von mir haben über die Sommerferien Busse geputzt.

    Es gibt so biele möglichkeiten.
  7. Gibt es denn ein Portal, wo man sich über solche Jobs informieren kann? Ausgenommen MyHammer :biggrin:
  8. w*****g

    jobpilot
    gib ma bei google ein
    und monster.de
    ;)

    Ansonsten echt einfach innen laden gehn un nachfragen
  9. s***h


    Gibt es denn ein Portal, wo man sich über solche Jobs informieren kann? Ausgenommen MyHammer :biggrin:


    Diese Portale sind meiner Meinung nach für den A.....

    Denn ich glaube nicht, dass da der Bäcker (oder sonstwer) von nebenan drinnen steht. Und ich glaube, dass andieo schon einen Job in seiner Nähe sucht. Und da muss er sich hauptsächlich vor Ort erkundigen und nicht im Internet...

    Beitrag geändert: 2.8.2007 14:41:42 von sesch


  10. Gibt es denn ein Portal, wo man sich über solche Jobs informieren kann? Ausgenommen MyHammer :biggrin:


    Diese Portale sind meiner Meinung nach für den A.....

    Denn ich glaube nicht, dass da der Bäcker (oder sonstwer) von nebenan drinnen steht. Und ich glaube, dass andieo schon einen Job in seiner Nähe sucht. Und da muss er sich hauptsächlich vor Ort erkundigen und nicht im Internet...

    Beitrag geändert: 2.8.2007 14:41:42 von sesch


    Stimme ich zu. Einfach in ein Geschäft gehen und nachfragen. Kostet nix und der Geschäftsinhaber kann sich gleich ein Bild von dir machen. Also immer schön freundlich sein nä ;)

    mfg
  11. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    du kannst soweit ich weiß mit 16 auch Stromzählerablesen, das ist zwar nur einmal im Jahr, aber das ist bei 45 - 70 ct (je nach Gebiet) pro Zähler ein verhältnismäßig hohes Taschengeld.;)

    Gruß,
    Sebastian

    PS: Such dir eine Gegend aus mit vielen Hochhäusern - dann haste gleich viele Zähler auf einmal...:-)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!