kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich Musik in meine Webseite einbinden bei lima

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich Musik in meine Webseite einbinden also hochladen ist eher mein problem

    den code hab ich schon auf google gefunden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    kannst du dich ein bischen genauer Ausdrücken?
    und was Meinst du mit dem Code was für ein Code Link?
  4. Ein Youtube-Video in unsichtbarer Region erstellen. :rolleyes:

    *weiter rumeinzeiler
  5. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    also der code für musik abspielen auf der seite ist
    <html>
    <head>
    <title>Hintergrundmusik</title>
    <!-- Microsoft: -->
    <bgsound src="background.mid" loop="infinite">
    </head>
    <body>
    <!-- Netscape: -->
    <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
    <h1>Inhalt der Seite</h1>
    </body>
    </html>


    Aber kann ich die mp3 dateien hier hochladen?
  6. Du darfst keine Musikdateien auf den Lima-Webspace laden. Nutze den Downloadserver (Auktionen).
  7. lebanon-elzein schrieb:
    hochladen ist eher mein problem
    Lad dir die Musik doch einfach auf den Download-Server :shy:

    Oder mache die Musik zu nem Flashobjekt und binde dieses einfach unsichtbar ein. Da ich bei einer derartigen Frage stark von einem Windows-User ausgehe, empfehle ich dir das Programm SUPER: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 17:34:05 von drafed-map
  8. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ich verstehe den download server nicht wirklich und kann man swf dateien also sozusagen flash datei hochladen da ich so eine datei auf meiner seite benutze nur das ich die swf datei nicht auf lima hochgeladen hab und das würde funktionieren aber wäre nur noch die frage ob der webspace swf dateien hochladet
  9. Könntest du mir den Gefallen tun einen Deutschkurs zu besuchen? Oder, falls deine miserable, unverständliche Rechtschreibung nicht an mangelnden Deutschkenntnissen liegt, sondern an Faulheit, weniger faul sein? Ich verstehe absolut nicht, was du sagen willst.
  10. Du kannst hier Musik abspielen, wenn die Musik irgendwoanders im Netz liegt und du einen Player hast, der auch Playlisten mit externen Links abspielt. Ich habe das auf meiner Seite sf-media.12hp.de genauso gemacht. Den Downloadserver halte ich insofern für eine suboptimale Lösung, als du jede 100mb Download gegen Gulden erposten und ersteigern musst.
    Auch wenn beim Abspielen externer Links in der Regel die Veröffentlichungsverantwortung bei demjenigen liegt, der die Tracks ins Netz stellt, sollte man mit Urheber respektvoll umgehen um keine Missverständnisse zu riskieren,
  11. nikic schrieb:
    Könntest du mir den Gefallen tun einen Deutschkurs zu besuchen?
    Da hast du mir doch glatt meinen Text geklaut :pissed:


    nikic schrieb:
    Ich verstehe absolut nicht, was du sagen willst.
    Nach längerem Nachdenken habe ich heraus gefunden, was er sagen will, und übersetze hier mal den Beitrag ins Deutsche:
    Ich verstehe den Download-Server leider nicht. Könntest du mir bitte den Gefallen tun, und mir das erklären?

    Dann habe ich noch eine Frage bezüglich Flash-Objekten: Darf man diese auf den normalen Webspace hochladen, oder muss ich mir erst Download-Volumen ersteigern oder kaufen?

    Und dann kann man auch antworten:

    In der Hilfe erfährt man alles über den Download-Server: http://www.lima-city.de/2008/download. Wenn du oben auf "Hilfe" klickst und dann in der 3. Kategorie auf Punkt C klickst, bekommst du eine Liste der auf dem normalen Webspace verbotenen Dateiformate. Solche Dateien müssen auf den Download-Server hoch geladen werden.

    *.swf-Dateien darf man ganz normal hoch laden. Download-Volumen braucht man dazu nicht.
  12. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    danke muss mir dann halt nur noch die swf dateien erstellen aber dazu guck ich erstmal bei google nach ob es ne software dazu gibt um diese zu erstellen

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 12:20:28 von lebanon-elzein
  13. lebanon-elzein schrieb:
    danke muss mir dann halt nur noch die swf dateien erstellen aber dazu guck ich erstmal bei google nach ob es ne software dazu gibt um diese zu erstellen
    Wenn du dir tatsächlich die große Mühe gemacht hättest, meinen vorletzten Beitrag zu lesen (was ja anscheinend viel zu viel verlangt ist), dann hättest du bereits eine Software, mit deren Hilfe du aus so ziemlich jedem Dateityp auch so ziemlich jeden anderen Dateityp machen kannst, und sogar noch eine Million Einstellungsmöglichkeiten zu Qualität usw. hättest. Also scrolle zu meinem Beitrag, klicke auf den Link, und wenn du dir dann noch ganz viel Mühe machen willst, also wenn du es dir tatsächlich zutraust, dann klickst du noch auf "Download".

    :-(


    Edit: :frust:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 16:30:26 von drafed-map
  14. s******t

    sf-media schrieb:
    Du kannst hier Musik abspielen, wenn die Musik irgendwoanders im Netz liegt und du einen Player hast, der auch Playlisten mit externen Links abspielt. Ich habe das auf meiner Seite sf-media.12hp.de genauso gemacht. Den Downloadserver halte ich insofern für eine suboptimale Lösung, als du jede 100mb Download gegen Gulden erposten und ersteigern musst.
    Auch wenn beim Abspielen externer Links in der Regel die Veröffentlichungsverantwortung bei demjenigen liegt, der die Tracks ins Netz stellt, sollte man mit Urheber respektvoll umgehen um keine Missverständnisse zu riskieren,



    Dürfte man fragen, welchen player du benutzt:wink:
  15. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ich benutz zurzeit keinen aber ohne Player bekommt man das auch hin

    <html>
    <head>
    <title>Hintergrundmusik</title>
    <!-- Microsoft: -->
    <bgsound src="background.mid" loop="infinite">
    </head>
    <body>
    <!-- Netscape: -->
    <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
    <h1>Inhalt der Seite</h1>
    </body>
    </html>



    und deinen beitrag mit der software hab ich gesehen. Aber möchte das erst später verwenden mit der hintergrundmusik und wollte nur wissen ob es hier auf lima mit mp3 dateien möglich wäre und hab yetzt eine lösung danke !

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 18:27:43 von lebanon-elzein
  16. in html 5 gibt es den Audio Tag:
    <audio src="musik.ogg" controls="controls">
    Dein Braowser is zu alt, um Audio abzuspielen.
    </audio>


    klick

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 18:47:15 von konstel
  17. silpelit schrieb:
    Dürfte man fragen, welchen player du benutzt:wink:

    Klar, das ist eine Erweiterung für Joomla der Versatile Player, eine freie Joomla-Ergänzung.
    Da kann man auch eine Playlist mit Url's programmieren.
    Gruß
    sf-media
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!