kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie können sich benutzter anmelden?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jyxd

    jyxd hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    1.wie können sich Benutzter auf der eigenen homepgae von mir zum bespiel anmelden?
    2. wie bekomme ich einen eigenen chat auf meiner seite?

    danke schon ma
    jyxd
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Zu 1. Besucher können sich über eine HTML-Form und einem PHP-Backend bei Dir einloggen. Mehrere Informationen findest Du hier: http://tut.php-quake.net/de/login.html.

    Zu 2. Da ich noch nie einen Chat installiert oder geschrieben habe gibt es zwei Möglichkeiten. Du suchst unter dem Stichwort "Chat Tutorial" und wühlst Dich durch die Links oder Du installierst die einen fertigen Chat den man auch über Google finden kann.
  4. ich glaube so einen service gibt es hier nicht..
    das musst du dir schon alles selber basteln *gg*.. hab ich auch gemacht.
    aber ich glaube so ein chat ist echt eine schwierige sache. ein gästebuch ist da einfacher
    und besser geeignet für eine website, tutorial: http://tut.php-quake.net/de/guestbook.html
    ansonsten: http://www.meine-erste-homepage.com/chat.php

    Lg

    sessin

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2009 15:15:32 von sessin
  5. einen fertigen chat
    gibts auf

    pcpin.com

    einfach unter downloads gucken aber du brauchst eine mysql datenbank
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!