kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie läuft das mir der domain weiterleitung eingentlich

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nico23

    nico23 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab als meine domain noch nicht freigeschaltet war bei meine hoster mal gefragt ob ich meinen space auch anders eirecihen kann. man sagt mir ich kann die vorschau im plesk nutzen die aber sobald nen php script wie wordpress oder auch nahezu jedes andere php script mit redirect nicht mehr funzt da die scripts immer den server fragen wie die grad liegen ABSPATH und so und dann wurde meine seite immer auf die domain weitergeleitet.

    ich frage mich jetzt wo liegt meine seite eigentlich und wie funzt das. wenn ich meine domain auflöse bekomm ich ne ip aber wenn ich auf die gehe dann bekomm ich irgend ne leers plesk seite. wahrscheinlich sind natürlich auf dem server viel kunden drauf. aber wie wird das intern geleitet irgendwie auf nen anderen port oder wie? vielleicht hat ja jemand lust mir das in kurzform zu erklären? ich dachte immer hinter jeder domain steht auch ne ip die man auch irgendwie seprat erreichen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Natürlich ist hier dein Anbieter der richtige Ansprechpartner, hier wird wohl niemand für diesen den Support übernehmen. Es kommt natürlich darauf an, wo du bist. Normalerweise zeigt eine Domain auf den Server (IP). Welche Seite dann aufgerufen wird, kommt auf die VHost-Einstellungen an, also welche Domain auf welches Verzeichnis des Server zugreifen soll. So wird also bei der Domain deine Seite und nicht die leere default-Seite angezeigt, die mit der IP verknüpft ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!