kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lang ist Veh noch Wolfsburg Coach?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Krise in Wolfsburg, der Trainer wird verantwortlich gemacht! Ist Veh wirklich Schuld?
    Hoeneß ist sich wohl schon mit Stevens einig, als Nachfolgetrainer von Veh. Muss Wolfsburg einen neuen Trainer holen?

    Ich glaube es war ein großer Fehler Hoeneß, Veh an die Seite zu stellen. Ich halte Veh für einen Toptrainer. Und ich kann mir nicht vorstellen das die Mannschaft gegen ihn spielt.
    Ich würde Veh auf jedenfall halten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 3:2 für Köln. Ich wette, dass das das Ende von Armin Veh ist. Man erkennt nun was man an Felix Magath hatte und was das für ein Toptrainer ist.
    Bleibt abzuwarten wie es weitergeht in Wolfsburg. Rafinha soll ja auch kommen. :wazzup:
  4. Ich denke mal, Veh ist kein schlechter Trainer, aber Magath ist jemand, der überall über konstante Zeit ein paar Prozent Leistung mehr aus den Spielern kitzelt. Und Wolfsburg ist letztes Jahr Meister geworden,weil viele Teams einfach nicht gut genug waren, um dies zu schaffen. Ansonsten, bei Bayern in Normalform, wären die wohl nicht so weit vorgekommen.

    Und dieses Jahr ist der Magath weg, die Bayern sind gut drauf, also stehen sie nun da, wo sie hingehören.
  5. Also denke er darf noch bis Ende der Saison wurschteln, wenn dann nicht Platz 5 rausspringt oder Qualifkation über den Gewinn der Europa League dann war es das wohl für ihn.....
  6. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    rbbernburg schrieb:
    3:2 für Köln. Ich wette, dass das das Ende von Armin Veh ist. Man erkennt nun was man an Felix Magath hatte und was das für ein Toptrainer ist.
    Bleibt abzuwarten wie es weitergeht in Wolfsburg. Rafinha soll ja auch kommen. :wazzup:



    So ein Schwachsinn! Der Veh ist doch kein schlechter Trainer. Die Vorstandsmitglieder des VW Konzerns und gleichzeitig des VfL Wolfsburg haben horrende Vorstellungen was die Qualität ihres Teams und den damit verbundenen Saisonzielen angeht.
    Der Garcia meinte ja Wolfsburg müsste auf einen Championsleague platz kommen. Der spinnt doch. Wenn man sieht wie gut der HSV, Dortmund, Bayern, Leverkusen, Schalke und co sind, dann ist es einfach nicht realistisch das Wolfsburg einen Championsleagueplatz belegt. Und dass das Jahr nach der Meisterschaft ein ganz schweres ist, ist ja auch bekannt.( Stuttgart, Bremen, Dortmund...)

    Außerdem halte ich die Verpflichtung von Dieter Hoeneß für schwachsinnig und dämlich!
  7. die frage is beantwortet ... veh ist nicht mehr trainer.

    man darf gespannt sein, wer ihm nachfolgt ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!