kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie alt ist der Spanische Trainer und wann geht er in rente?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    multiblackfly

    multiblackfly hat kostenlosen Webspace.

    Die Spanische Mannschaft ist ja momantan unschlagbar :-(.
    Das wird wahrscheinlich den Grund haben das der Trainer sehr gut ist.
    Wie alt ist der Spanische Trainer?
    Macht er bei der nächsten EM/WM mit?
    wäre dankbar für antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wikipedia
    60 Jahre, um dir die Link-Klickerei zu ersparen.
  4. Ein Nationaltrainer hat nur bedingt Einfluss auf seine Mannschaft, dafür hat er zu wenig Zeit zur Verfügung. Der Grundstock des Erfolges der Spanischen Nationalmannschaft liegt vielmehr beim FC Barcelona. Von dort stammen viele der guten Spieler die deshalb schon recht gut eingespielt sind. Außerdem hat der FCB auch wie Ajax Amsterdam mit der organisierten Jugendförderung begonnen; die Früchte davon ernten sei jetzt.
  5. multiblackfly schrieb:
    Die Spanische Mannschaft ist ja momantan unschlagbar :-(.
    Das wird wahrscheinlich den Grund haben das der Trainer sehr gut ist.
    Wie alt ist der Spanische Trainer?
    Macht er bei der nächsten EM/WM mit?
    wäre dankbar für antworten.


    Also Unschlagbar sind die nicht wie jetzt Argentinen bewiesen hat.

    Das Alter wurde ja schon geklärt von z1n, wann er in Rente geht keine Ahnung wird wohl auch vom Erfolg der Roja abhängen und ob es danach noch Angebote gibt.

    Ja er wird dabei sein bei der EM in Polen/Ukraine ausser es passiert was unvorhergesehenes wie z.B. eine Nicht-Qualifikation der Roja. Das wäre dann der Super-Gau für gesamt Spanien.

    Einer der Gründe für die starke Roja sind wie thunfisch schon schrieb die organisierte Jugendsichtung und -förderung. Natürlich ist Barcas Akademie, genannt La Masia, das absolute Beste was Spanien zu bieten hat aber auch in anderen Vereinen wird eine überdurchschnittlich gute Jugendsichtung und -förderung betrieben.

    Neben all dem positiven gibt es aber auch negatives zu bemängeln an dem spanischen System so z.B. die Zunahme an eingekauften Spielern von anderen Kontinenten welche unter 12 Jahren sind.

    Klar gibt es Regelungen für solche Transfers z.B. das ein Elternteil mit nach Spanien kommt und solange dort wohnt wie auch der Sohn in dem Klub die Jugendakademie besucht. Trotzdem wäre ich dafür dass die FIFA dies stoppt und Auslandtransfers unter 16-17 Jahren verbietet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!