kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie öffne ich eine .daa endung??

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    halöle,
    ich hab auf meinem PC durch "zufall" eine datei gefunden, die eine .daa endung hat..hab danach auch scho gegoogelt aba nichts gefunden..
    kann mir wer sagen wie ich solcheine datei öffnen und brennen kann?
    denn es soll wohl sowas wie eine image datei sein oda so..
    danke schon ma..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*******1

    .daa CD/DVD-Image PowerISO Direct Access Archive

    Das kommt bei Wiki bei deiner Endung raus.
    Aber welches Programm solche dateien macht weiß ich nicht!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dateiendungen/D

    Mfg patrick91
    :biggrin: :biggrin:
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Laut http://www.endungen.de soll das mit dem Programm "Power ISO" (http://www.poweriso.com/) gehen.

    Dies Programm kostet allerdings Geld. Vielleicht kannst du aber mithilfe der Shareware Version die Daten aus der Datei extrahieren. Das müsstest du eventuell mal testen. Sonst würde ich (da es ja ein Image ist) nochmal Daemon Tools (http://www.poweriso.com/) testen. Damit kann man fast jedes Image mounten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!