kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie schnell ist euer Internet und was habt ihr bestellt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    backup4u

    backup4u hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich würde gerne wissen, für wie viel speed ihr bezahlt und was bei euch ankommt, weil oftmals bekommt man ja viel weniger als einem versprochen wird. Am besten noch Anbieter angeben.

    Also ich habe eine DSL 4000 Leitung von Versatel wo auch die 4000 ankommen.
    Ab 1.9. bin ich bei 1und1 mit einer 16000 Leitung und hoffe das die auch ankommt.
    Laut verschiedenen Anbietern (auch bei der Telekom) wäre zumindest eine 16000er Leitung machbar, also bin ich eig guten gewissens.

    wie siehts bei euch aus? wurdet ihr hintergangen, oder geht alles wunderbar?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    ISDN
    3,57 % (1 Stimme)
    DSL 1000
    0 % (0 Stimmen)
    DSL 2000
    14,29 % (4 Stimmen)
    DSL 4000
    3,57 % (1 Stimme)
    DSL 6000
    50 % (14 Stimmen)
    DSL 16000
    14,29 % (4 Stimmen)
    VDSL
    7,14 % (2 Stimmen)
    Andere
    7,14 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab DSL 16.000 von 1und1. Muss aber gestehen das am Anfang es vermehrt zu Abbrüchen kam und wesentlich weniger Bytes ankamen als bestellt. Aber nach einigen Monaten und ein paar Emails später hab ich nun so gut wie keine Probleme mehr. Verbindung ist nach Angaben diverser DSL Speedtest perfekt und angeblich weit über 20.000. WIe gesagt das war nicht immer so, am Anfang eher befriedigend wenn nicht noch schlechter. Das lag aber wahrscheinlich unter anderem daran das zu dieser Zeit das DSL Netzt bei mir in der Gegend von der Telekom erst eingerichtet wurde.
  4. Gebucht war 'n 6000er-Packet der Telekom, aber aufgrund der alten Leitungen hier kommen nur um die 3000 durch. Ich wurde aber auch vor dem Kauf auf dieses Defizit hingewiesen. Eine Senkung des Preises wäre nicht schlecht gewesen, aber sonst bin ich eigentlich rundum zufrieden. Was ich aber generell bei "handelsüblichen" Anschlüssen vermisse, ist eine größere Upload-Bandbreite.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2009 2:37:35 von thedarkside
  5. Hi


    Gebucht ist nen 6000er (All inklusive packet von Arcor bzw, Vodafone.)

    Ankommen tut in etwa eine eine 2000 bandbreite. Liegt aber nicht an Arcor/Vodafone, sondern an diesen Miserablen leitungen hier =(
    Probleme, internetabbürche usw hatte ich noch NIE! Das einzigste war der Billig Zyksel Router, den man beim vertragsabschluss geschenkt bekam, der brannte nach ca. 1,5 Jahren durch, habe mir dann nen Liknsys WRT54Gl besorgt (wirklich zu empehlen das Teil!)


    MFG
  6. 1&1 6000er DSL und die Leitung ist auch in annehmbarem Volumen zu nutzen.
  7. e********l

    Hab hier bis zu 26MBit von KabelDeutschland für aktuell 20€/Monat :)
    Einzig nervige ist die IP die sich teils nur einmal am Tag ändern lässt oder nach längerer Offlinezeit.
    Was schön ist, es gibt keine Zwangstrennung. Die 26Mbit kann ich je nach Serveranbindung häufig erreichen. Vor allem Rapidshare und Co gehen sehr flott ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2009 10:01:25 von evil-devil
  8. c****s

    Ich hab VDSL von der T-Com, bekomme aber real nur 12k down und 1k up. Gestern hatte ich dann das Problem, dass das DSL wackelig war. Habe bei der Hotline von T-Com angerufen, wurde an die Hotline von T-Online weiterverwiesen und von denen an die Hotline von T-Entertainment. Seitdem hab ich gar kein DSL mehr.

    Das geilste bei der Hotline war folgender Dialog:

    - Wie ist ihre Kundennummer?
    = Keine Ahnung. Wo steht die?
    - Auf der Rechnung.
    = Aha, ich bekomme meine Rechnungen per Mail.
    - Ja, und?
    = Wie soll ich an meinen IMAP-Server kommen?
    - Per Internet?
    = Sie erinnern sich, dass ich anrufe, weil mein Internet nicht geht.
    - Ja, ich erinnere mich. Wie ist ihre Kundennummer?
    REDO FROM START
  9. e********l

    Öhm, die Kundennummer steht doch auf deinem Vertrag, den die dir schriftlich zuschicken ;)
  10. c****s

    evil-devil schrieb:
    Öhm, die Kundennummer steht doch auf deinem Vertrag, den die dir schriftlich zuschicken ;)


    . . . den ich immer griffbereit habe . . .
  11. e********l

    Ja, den sollte man in einem Ordner mit sämtlichen Vertragsdaten abheften ;) Denn wo kein Vertrag, da auch kein Anspruch. Hatte schonmal das Problem das ich meinen Vertrag nicht nachweisen konnte bei einem Anbieter -.-
  12. k**********k

    Ich hab FIOS von Verizon :biggrin: und bekomme damit 24k up und 24k down. Ich hab 25k bestellt, also bin ich sehr zufrieden damit. Es gibt eigentlich nur zwei Dinge die ich bemängeln kann. Das wäre erstens, dass mein ISP den Port 80 und 21 filtert, sodass es nicht möglich ist Web- und Ftpserver auf den Standartports laufen zu lassen. Die hohe Uploadrate ist aber (wenn man nur eine handvoll Benutzer hat) ideal für andere Server wie zum Beispiel für Subversion und ähnliches. Zweitens habe ich das Setup meines Routers zu bemängeln. Eine unsichere WEP-Verschlüsselung und kein Routerpasswort war die Devise :eek:.


    Das geilste bei der Hotline war folgender Dialog: [...]


    Naja blöd ist die Situation schon, aber böse kann man der Telekom nicht sein. Sie müssen sich ja irgendwie versichern, das du auch der bist der du vorgibst zu sein :wink:
  13. e********l

    Krasse Anbindung. 24k UP hätte ich auch gern. Was zahlst denn für so eine SDSL Anbindung?
  14. k**********k

    Also ich zahle für das komplette Paket (Internet + Telefon Flat + HD Digital TV) ungefähr 100$ im Monat.
  15. e********l

    Heftig, aber gut, bei dem Upstream. ^^
  16. Leider ein Sammelthread, der auch noch ziemlich in Kurzpostings ausartet, daher:

    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!




    gruß
    ferdinand24
  17. Also ich hab Vodafone DSL 6000 und bin voll zufrieden zumal ich die nächsten 5 Monate noch nichts bezahlen muss :prost:
  18. b******r

    30 MBit/s um 19 Uhr 1.898 MBit/s Upload.
    Kabel Deutschland 30/2 habe ich gebucht.
    Bin zufrieden, hängt ja auch von Browser und vielen anderen Einflüssen ab.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!