kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie seid ihr politisch eingestellt?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Finde ich einfach mal interessant zu wissen.

    Ich persönlich identifziere mich am meisten mit der CDU, also Mitte rechts. (Das hat absolut NICHTS mit Nazi zu tun, BTW, ich mag Ausländer. :) )

    mfg,
    arthune

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Links
    20 % (3 Stimmen)
    Mitte links
    20 % (3 Stimmen)
    Liberal
    26,67 % (4 Stimmen)
    Mitte rechts
    26,67 % (4 Stimmen)
    Rechts
    6,67 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die mittlerweile doch eh alle machen, was sie wollen, jedenfalls nicht das, was sie sagen oder sich auf die Fahnen schreiben. \"Politische Ausrichtung\" einer Partei wird immer von den jeweiligen Spitzenpolitikern festgesetzt. Und die sind eigentlich fast ausnahmslos unglauwürdig und ich kann mich gar nicht mit ihnen identifizieren. Da mag die Angie noch so schön lächeln oder der Kurt Beck noch so herzhaft lachen. Echt macht das keinen von beiden.
    Klar, dass da (leider) die Wahlbeteiligung sinkt und die extremen Parteien große Zuwächse haben. Ohne mich in irgendeiner Form für deren Politik oder gar Meinung aussprechen zu wollen: da weiß der Wähler wenigstens, was er wählt. (schlimm genug, dass sie trotzdem bei solchen Parteien ein Kreuz machen!)

    gruß Tim
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich musste eben ein paar Posts löschen, weil sie einfach viel zu kurz waren. Bitte begründet eure Meinung und schreibt nicht einfach nur: \"Ich bin Mitte links, weil rechts doof ist\" o.ä.
    Da kann man um einiges mehr zu schreiben.
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man das politische Kasperltheater in Österreich anschaut, kann man meine politiklose Einstellung vieleicht verstehen. Unser Regierungsprogramm ist bereits über ein Jahr alt und es geht nichts vorwärts, weil die Leitenden NUR am Streiten sind... Ein relativ offener Politker unseres Landes hat vor kurzen sinngemäß etwas wie \"Des iss mir alles so zdeppat\" gesagt. Genau das trifft meine Einstellung. Ich bin nicht wählen gegangen, um jetzt mitanzusehen, wie der Karren von den Politikern in den Dreck gesetzt wird...

    Deswegen iss es mir auch ziemlich egal, was sie machen. Bei der nächsten Wahl wirds auf jeden Fall eine Minderheitenpartei, welche meine Stimme bekommt.
  6. Hehe, dazu kommt noch, was diese Leute von Politik wissen oder verstehen, die sich als \"Politisch\" bezeichnen Oo

    Aber das gilt dummerweise für rechts als wie Links...

    Antifa-Leute glaubten gar, dass Hitler Kommunist war, wieder andere aus der Gruppe fanden den Nationalsozialismus garnicht so schlecht nur Skinheads sind dumm und gehören verprügelt...

    Von Udo Pastörs und Rieger, dessen Vornamen mir leider entfallen ist, mal ganz zu schweigen. Diese beiden \"Typen\" sind vermutlich einzig und alleine dazu da, um Extra3-Zuschauer zu amüsieren. Also was soll man hier gross von Politik reden? Für die einen ist man ein Nazi, weil man mal nen Polen-Witz gerissen hat (Obgleich die Familie teils selber daherkommt, obs nun damals Schlesien hiess hinn oder her) oder als Kommunist abgestempelt wird, wenn man sich zur Frage des Kapitalismus äussert. Mir ist es allerdings solange Egal, wie diese Leute die Grünen rechts von der CDU einordnen und Beckstein in die SPD setzen... ;)

    Also, was solls. Bunt ist eben bunt :lol::thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!