kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie stellt man die Startseite ein????

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dackel-russel-chico

    dackel-russel-chico hat kostenlosen Webspace.

    ich hab jetzt meine ganzen datein von der siete hochgeladen.... aber wie stell ich es ein welche seite man sieht wenn man den link eingibt????
    iwie muss ja meine startseite kommen....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. normalerweise sind es die index.html, index.htm oder index.php im verzeichnis /html
  4. Autor dieses Themas

    dackel-russel-chico

    dackel-russel-chico hat kostenlosen Webspace.

    muss ich das erst anlegen????
    ich hab nämlich nen ordner erstellt un da meine datein hochgeladen....
  5. ja, eine indexdatei sollte sein.
    Wenn diese website in einen unterordner liegt, kannst du hier die domain draufleiten: http://www.lima-city.de/domains
  6. s*****i

    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Du müsstest deine jetzige Startpage: "Chicospage.html" in eine "index.html" umwandeln und deine Domain auf den Ordner den Du angelegt hast umleiten, dann müsste es funktionieren. Wenn nicht, einfach noch einmal fragen.
  7. Autor dieses Themas

    dackel-russel-chico

    dackel-russel-chico hat kostenlosen Webspace.

    habs hinbekommen danke...
    aber jetzt hab ich das nächste problem... wie aktualisiere ich die seite??? wenn ichs bei seite ändern mache wirds trotzdem nicht angezeigt....
  8. Umbennenen!

    Oder was meinst du jetzt??

    mfg delphicoder
  9. Autor dieses Themas

    dackel-russel-chico

    dackel-russel-chico hat kostenlosen Webspace.

    nee
    z.B. bei news... halt was neues auf die seite schreiben
  10. Wenn du deine Seite geänder hast, kann es aufgrund des Cacheservers etwas brauchen, bis die aktuelle Datei angezeigt wird.
  11. Autor dieses Themas

    dackel-russel-chico

    dackel-russel-chico hat kostenlosen Webspace.

    ah okee danke für eure hilfe^^
  12. wenn du Dinge änderst speicherst du doch, oder...in der Regel...also einfach die datei per ftp oder Filemanager hochladen, ins Verzeichnis verschieben und kurz warten...nach ein paar min sollte die seite auf dem aktuellen Stand sein ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!