kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie übertrage ich Gulden auf einem anderen Nick?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,

    Wie kann jemand mir Gulden schenken, das sie vom anderen Nick abgezogen werden, und auf meinem draufgebucht wird?


    Gruß Markus.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2009 22:27:34 von europachat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Garnicht.

    MfG
    telelo
  4. Autor dieses Themas

    e********t

    Shid. Es wäre echt gut, wenn das ging.
  5. Nein, das wäre mit Sicherheit nicht gut. Sonst kommt noch jemand auf die Idee Accounts zu klauen, um sich so seine .de-Domain, Datenbanken und Download-Volumen zu "finanzieren".
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Eine Frage aus reiner Neugierde: Warum möchtest du denn Gulden geschenkt bekommen?
  7. Autor dieses Themas

    e********t

    Achso Okay.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Gruß Markus.
  8. ähm... eine sache nur: accounts klauen ist zwar möglich, a<ber ws ich so mitkriege: die protokollierung ist wunderbar.. man kann es nachvollziehen und korrigieren.( natürlich nur, wenn man die löschen funktion nciht wirkich löschen lösst, sondern erstmal inaktiv schalten lösst für nen monat, damit sowas geklärt werden kann...)

    wo ich eher die gefahr sehe: jemand setzt nen Post-Bot ein, flutet das board, un wenn der bot noch nviht erkannt wurde, scvhiebt er sich gulden rüber...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!