kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie viele Domains darf ich hier besitzen.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe folgenden frage vllt. Kann mir ja einer helfen.
    Und zwar möchte ich hier auf Lima-City gerne mit Einen Account mehrere Webseiten auf .de Domains Online Stellen.

    Meine Frage ist geht das überhaupt?
    Und wen ja wie?

    Oder muss ich mir für jede .de Domain mit unterschiedlichen Inhalten immer einen neuen Account anlegen.

    Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klaro, möglich ist das schon. Du kannst jede Domain auf ein anderes Verzeichnis auf dem FTP-Server zeigen lassen.

    Je nachdem was für Projekte das sind können andere Accounts aber durchaus sinnvoll sein.
    Beispiel: Du arbeitest mit Leuten zusammen die auch Zugriff auf die SQL-Daten bekommen sollen. Für die Datenbanken gibts leider nur einen Zugang für alle.
    Da wäre ein andere Account entsprechend sinnvoll.
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Domains kannst Du in beliebiger Menge besitzen. Du kannst jeder Domain auf deinem Webspace ein individuelles Verzeichnis zuweisen. Das geht über Lima-City / Verwaltung / Websites&Domains. Dort kannst Du auch kostenlose Subdomains wie z.B. Wunschnme.de.cool ö.ä. anlegen und einem Verzeichnis auf deinem Webspace zuordnen. Auch das Anlegen eines weiteren Accounts ist nicht verboten, solange er nicht für Guldenvermehrung missbraucht wird. Eine Guldenübertragung zwischen verschiedenen Accounts ist nicht möglich.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2016 6:47:31 von invalidenturm
  5. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Cool danke das mit den Subdomains habe ich garnicht gewusst,
    Dann hat sich ja mein Problem schon gelöst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!