kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie weit aufrüsten???

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hey,

    ich besitze ein AsRock939 DUAL SATA 2 ( AGP & PCI - E Unterstützung ). Derzeit werkelt ein Athlon 64 / 3500+ Sockel 939 auf dem Board. Ich würde diese CPU jedoch gerne gegen einen schnellen Athlon 64 X2 Prozessor ersetzen. Weiß vielleicht jemand wieviel CPU Power das Board aushält, d.h. was die höchste X2 CPU für Sockel 939 ist, die ich draufsetzen kann?

    Im Voraus besten Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo dadas,
    bei Toms Hardware Guide gibt es einen Testbericht über das Board:

    da wirst du bestimmt fündig, in wie weit dein board x2 unterstützt:

    hardware.thgweb.de/2005/09/24/asrock_939dual_sata2_mit_agp_und_pcie/page3.html

    GRÜßE!!
  4. j***y

    herstellerseite von asrock ist ganz gut....
    http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=939Dual-SATA2

    Athlon 64 X2 4800+ ist das maximamlste bei den x2 soweit ich sehen kann... aber sieh selbst =)

    greetz jaiby
  5. ich würd einfach nur mehr arbeitsspeicher und ev grössere platte reinbaun
  6. Hab meinen letztens auch aufgerüstet, hab nen Asrock Compo-Z, kann über 939 auch max x2 4800+, aber den kriegt man hier nicht mehr. Hab jetzt 2GB DDR Dual und x2 3800+ drin, mit Glück noch erhaschen können ;)

    Grüße DJHarty
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!