kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie werdet ihr mit euren Problemen fertig?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,


    mal eine Frage der anderen Art.

    Ich hatte in den letzten 3 Tagen (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) voll Glück und hatte Spaß. Alles war super.

    Doch heute bin ich voll depri und ich habe da so meine Methoden, aber die wollen heute nicht helfen.

    Normaler weise mache ich immer so viele Situps und Liegestützen wie Möglich, höre dabei laute Musik und probiere das so.

    Aber heute "wirkt" das nicht.

    Wie werdet ihr mit euren Depri Sachen oder Problemen allgemein fertig?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sport, mit Freunden treffen, schlafen[...]

    Sachen mit deren Hilfe man net mehr dran denken muss.. dnan noch diverse andere Möglichkeiten, die ich hier eifnach mal net sage.. *zwinker*
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, wenns mir mal kagge geht, machisch einfa das, was der Letzte Smilie aus der Signatur von adrians macht. :lol:
    oder ich setz mich an meine HP, oder geh was an die frische Luft und frier mir den Arsch was ab, oder ich fang an mal alle anzurufen... oder ich mache Musik, das hilft mir am besten von allen.
  5. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    Sport, mit Freunden treffen, schlafen[...]

    Sachen mit deren Hilfe man net mehr dran denken muss.. dnan noch diverse andere Möglichkeiten, die ich hier eifnach mal net sage.. *zwinker*


    einfach aufzählen, weil sonst bringt mir das ja nix ;-)
  6. t****y

    Mit Problemen werde ich fertig, indem ich die Problemursache bekämpfe oder mich zurückziehe und abwarte/mich ablenke.
    Kommt nunmal auf das Problem an und Probleme lassen sich unterschiedlich schwer lösen. Manche Probleme lassen sich übrigens garnicht lösen und diese muss man akzeptieren.

    EDIT: Noch ein kleiner Tipp: Zocken zum Aggressionsabbau/als Ablenkung hilft meist nicht, zumindest bei mir nicht. Ich baue da meist nur noch mehr unnötige Aggressionen auf. Ein Grund wieso ich kein Counterstrike mehr spiele ^^.

    Beitrag geaendert: 15.12.2006 19:31:23 von teremy
  7. SUch dir ne Freundin?^^

    Wobei...bei mir sind Freundinnen inzwischne mehr nen Gurnd deprimeirt die Decke anzustarren... schon beim ANflug von zuneigung könnt ich nen Schreikrampf kreigen.. :/

    Öhm..falsches Thema, oder?


    Naja.. wie gesagt, such dir nen paar Leute mit denen du gern rumhängst..rede mit Leuten deines vertrauens drüber usw..
  8. t*****b

    (Frust)Essen ;)

    Ich geh dann immer meine Schwester besuchen, die zum Glück immer für mich da ist wenn ich ein oder mehrere Probleme hab, dann reden wir drüber, trinken caffee odern Bier (im Winter Glühwein) oder schauen ein Film an bzw. machen irgend wo mich ablenkt.

    @m16:
    Eigentlich ist Sport ja schon eine gute Möglichkeit für den Frustabbau, sollte dies aber nichts mehr helfen, musste an andere Sachen ran wie zB Boxen. Oder einfach ne runde draußen joggen gehn, dann fühlt man sich weniger eingeängt. (ich zumindest kann dann nich allzu lang daheim rumsitzen wenn mich Probleme beschäftigen).
  9. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    SUch dir ne Freundin?^^


    Darum geht es ^^

    Also eher schlechter. Und wegen den anderen Tipps, mal schauen, aber ich bin mir sicher, das es nicht helfen wird, weil ich das zum großen teil schon probiert habe. Sry

    mfg

    m16
  10. Also ich mach die Tür zu. Leg ne Schallplatte vom linken Stappel auf ...und dreh auf, bis zum Anschlag ...und zokke "Killerspiele".
  11. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Ne, Killerspiele kann ich nicht spielen, da das mich nur noch depri bzw. aggro macht.

    Musik laut hören mache ich auch schon, aber geholfen hat es nicht :-(

    Sonst wüßte ich ja auch nix. Außer halt noch Sport!
    Und reden!

    mfg
  12. r***r

    N bissel Alk schadet bestimmt ned ;) Dann noch richtig laut mukke und m bissel CS bzw UT wie schon gesagt wurde, und schwups gehts wieder super:thumb:

    mfg
    RaSeR
    PS: Auch wenn erst 14 bin nehmt mich bitte ernst :D

    Beitrag geaendert: 17.12.2006 21:46:25 von raser
  13. raser du sagst es !! es gibt nichts besseres als eine runde zu zocken und sich entspannen bei daddeln ^^ und richtig gute musik zu hören !!

    (unter alkohol bin ich immer wen ich operation flashpoint zocke ^^ ist ja auch ein geiles camp spiel ^.o)
  14. w******f

    Also wenn ich ausnahmsweise mal Depressiv bin, mach ich mir Metal oder Punk an, zocke mal und geh frustfressen - oder höre Reggae, hol mir nen Freund nach hause und dann wird erstmal ne Runde gechillt.
  15. Irgendwie quer aufs Bett liegen, mp3-Player rein und dann, nicht zu laut, Wake me up when september ends von Green Day hören, kann auch andere langsame Musik sein... Dabei die Situation nochmals überdenken, bei bedarf heulen. Auf keinen Fall Alkohol oder PC spielen. An Alk könntest du dich gewöhen, und wenn du zockst bist du zwar kurz abgelenkt, danach fällst du aber in ein noch tieferes Loch.
    Wenn du dann gedanklich nicht mehr weiterkommst, so nach 5 bis 60 Minuten, ziehst du dir Laufklamotten an und gehst ne Stunde laufen - vorzugsweise im Wald, falls halt einer in der Nähe ist. Daheim duschen, dann sollte langsam Abend sein. Ruf paar Freunde an, oder mach das schon davor, und geh mit denen was trinken. Wenns sein muss auch Alk - aber nich zu viel. ;)
  16. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Muss ich dir in den ersten Punnkten Recht geben. Bzw. du hast insgesammt Recht.
    Glaube das werde ich dann auch in der nächsten Zeit mal machen^^

    Nur jetzt die Frage,

    was ist, wenn du so oft bzw. so viel du an dem Prob rumschraubst, kannst du nichts ändern. Bleibst du dann immer noch auf dem Bett liegen?
  17. n*t

    Ich spiele Gitarre, trinke unmengen an Kaffee (da ich kein Coffein vertrage), trinke Alkohol mit Freunden oder häng' einfach in einer Bar rum (am besten guter Musik^^) mit treffe mich mit Frauen (oder auch mehr?) oder hin und wieder einfach "auf alles scheiß'n" und mache alles was mir in den Sinn kommt und nichts aus dem Grund tun, es einfach tun zu müssen und verbringe Nächte mit übermäßig Junkfood und Onlinegames, löse Mathematische Probleme, programmiere, quatsche fremde Leute aus England über ICQ an, und schlafe.


    Beitrag geaendert: 19.12.2006 0:29:23 von n3t
  18. n********r

    ^^LOL

    Ich gehe hin zocke CS und schieß jeden den Kopf weg den ich sehe.
    Oder ich gehe draußen rumlaufen und mich einfach im Wald abreagieren.
    Es ist ziemlich geil in den Dunkeln Wald abends zu gehen und einfach mal los zuschreien.
    Hat eine geile Wirkung :thumb:
  19. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Prob hier, bei mir ist kein Wald und wenn ich ins Dorf gehe und da schreie, dann kann ich wegen Ruhestörung angezeigt werden^^

    Auch nicht gerade das wahre, aber sonst, mit einem Wald wäre es gar nicht mal so schlecht.
  20. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mich hier eigentlich nur der Mehrheit anschließen.

    Ich höre meist richtig schon laut schöne Musik, aber auf garkeinen Fall Depri mucke sondern richtig schön Partymusik. Zum Abfeiern. Geh raus Fußball spielen oder so um auf andere Gedanken zu kommen, oder ähnliches.
    Und denn Abend vorm schlafen gehen noch ne schöne Runde Warcraft 3 TFT Online mit nem Kumple dem man sich auch anvertrauen kann. Denn wird das meist wieder ganz gut ;-)

    Nicht immer so hängen an den Problemen, hat kein Sinn, dadurch werde Sie auch nicht verschwinden.
    Manchmal muss man einfach einen Schlussstrich ziehen vorallem wenn es um Probleme mit der Freundin geht, oder jmd dem man liebt aber Sie einen nicht.
    Das Prob hatte ich mal und habe es am Ende bereuht so lange hinterher geheult zu haben.

  21. b*****m

    ich zocke auch viel wenn ich depri bin. das wirkt wunder, wenn man irgendwen platt macht (sei es auch nur in einem game). Oder ich geh ins kino das ist auch ziemlich entspannend
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!