kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie wird man Partner bei Youtube? Schlechte Thumnails.)

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    gottkennen

    gottkennen hat kostenlosen Webspace.

    tag/liebe freunde">Liebe Freunde,
    Ich probiere seit Tagen bei Youtube das Partnerformular auszufüllen. Leider ohne erfolg. Es scheint so, dass diese Option für die Schweiz gesperrt ist.

    Das Problem liegt darin, dass ich einen Videoplayer erstellt habe. Doc h die Thumnails sind von der Qualitüt zu schlecht.

    Wie kann man bei Youtube besser Thumnails heraufladen.
    Als Partner sollte das möglich sein.

    Wäre für jeden Tip dankbar.

    Gruss
    MYKEY
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

    Im Normalfall kann man erst ab bestimmten Klick-Zahlen Partner werden.
    Vielleicht liegt es daran.
  4. habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin soeben Partner geworden und ab dem zeitpunkt wo du Partner wirst, bekommst du viele diverse neue Tools.

    Dabei kannst du auch neue Thumbnails für deine Videos einsetzen.
    Allerdings muss man da mit der Größe etwas spielen, da die von Google angegebenen Größen wohl nicht so ganz passen wollen ;D

    Werd du aber erstmal Partner, dann kannst du dich um sowas kümmern.

    Um Partner zu werden benötigst du viele Videoaufrufe und auch einigermaßen lange bzw. gute Videos.

    Falls du weitere Tipps brauchst, meld dich doch einfach per PM.

    Liebe Grüße,
    Joschi
  5. Kann man den Thumbnail nicht beim hochladen bestimmen?

    Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber man hat doch, wenn man den Java Uploader benutzt, eine Reihe von Frames, wo man dann den Thumbnail aussuchen kann.

    Tut mir leid, sollte ich mich irren.
  6. Du kannst nur Partner werden wenn du mehr als 5000 klicks und abos hast
  7. habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    sgn schrieb:
    Du kannst nur Partner werden wenn du mehr als 5000 klicks und abos hast


    Falsch. Du kannst auch YouTube Partner werden wenn du nur 300 Abo´s hast.
    Es kommt zu 90% auf die Aufrufe an.
    YouTube verdient mit dir nur Geld. Mehr interessiert die nicht.
    Und wenn deine Videos cool sind und ziemlich viele Aufrufe haben, dann bekommst du auch die Partnerschaft.

    Schau dir doch mal HabboKanal an.
    Die haben nur 400 Abo´s, aber eine Menge an Aufrufen.

    Tipp von mir:
    Promote deine Videos erst einmal bis du um die 10.000 Aurufe á Video hast.
    Dann bewirb dich als YouTube Partner.
    Siehe da, du wirst angenommen und YouTube kann mit dir Geld verdienen.

    Liebe Grüße,
    Joschi
  8. Stimmt genau! Bei mir ist es genau so gewesen. Erstmal schön Videos, die auch viele leute interessieren reingestellt, 2 jahre gewartet bis ich pro videos genug klicks hatte (bei mir reichten 7000 im durchschnitt) beworben, und siehe da, Youtube-Partner geworden. Aber falls du dir denkst, damit kannst du das große Geld machen....da muss ich dich leider enttäuschen ;)
  9. Und was kann man dann verdienen wenn ich fragen darf und wie wird der Verdienst bereichnet (pro Aufruf ?)
    LG
  10. Soweit ich weiß kannst du in der Schweiz leider kein Partner werden. Ich weiß nicht warum, aber das geht z.B. auch in Österreich nicht.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!